Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Hör mal Eastblok, mit Paint Karten und Bilder bearbeiten ist mein JOB, KLAU MIR NICHT MEINEN JOB

Auf diesem Bild ist ein Copyright (c) du darfst es nicht bearbeiten und verunstalten.

balkan-grenzen-nationalismus-picture64917-map-of-europe-countries-and-cities-i19.jpg
 
Seine Karte ist ein Großreich und ist nicht hier geduldet, aber unser Staat ist eine Union und kein Reich, wir können daraus ein Reich machen aber es Steht noch aus

Sagen wir es so: Unsere Union wäre in naher Zukunft reich. Dann haben wir alles zusammen, Union und reich.

blödsinn , das ist groß-serbien

Haha, der Umriss hat ein bisschen die Form der antiken Ukraine, als sie damals vor langer langer Weile noch die Krim besaßen.
 
:emir::emir:
An Dzeko und Hrvat können wir sehen dass Albanien ein Stabilitätsfaktor auf dem Balkan ist, dass die Bosnischen und Kroatischen Teilillyrer mit uns Illyrern zusammenhalten sollen, wir sollten einen eigenen Staat gründen, Bosnien, Kroatien, Montenegro (können wir einfach unter uns aufteilen), Albanien und Kosovo,wäre doch Hammer, ich zeichne mal eine Karte in Paint moment.

- - - Aktualisiert - - -

Hier haben wir die Staatsgrenzen die Realisierbar sind, Staatsform ist eine Republik, sie besteht aus 3 Teilrepubliken, jede Teilrepublik hat einen Präsident, und alle haben das gleiche Stimmrecht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wueeeeeh endlich hätten wir mal mehr als 21km Küste :D Und stellt euch die NM vor :emir:
 
Zurück
Oben