blödsinn , das ist groß-serbien
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
https://www.youtube.com/watch?v=b5jw9pbMUeA
Seine Karte ist ein Großreich und ist nicht hier geduldet, aber unser Staat ist eine Union und kein Reich, wir können daraus ein Reich machen aber es Steht noch aus
Hör mal Eastblok, mit Paint Karten und Bilder bearbeiten ist mein JOB, KLAU MIR NICHT MEINEN JOB
Auf diesem Bild ist ein Copyright (c) du darfst es nicht bearbeiten und verunstalten.
ich wollte nur helfen und dein bild etwas verschönern
Du hättest die Farben viel besser benutzen sollen, und die Umrisse gerade machen, ich weiss dass es am Anfang ziemlich schwer ist aber Übung macht den Meister, ich glaub an dich.
4:0 für Serbien im Wiederholungsspiel
^^
Pozdrav
Baba
Wueeeeeh endlich hätten wir mal mehr als 21km Küste Und stellt euch die NM vorAn Dzeko und Hrvat können wir sehen dass Albanien ein Stabilitätsfaktor auf dem Balkan ist, dass die Bosnischen und Kroatischen Teilillyrer mit uns Illyrern zusammenhalten sollen, wir sollten einen eigenen Staat gründen, Bosnien, Kroatien, Montenegro (können wir einfach unter uns aufteilen), Albanien und Kosovo,wäre doch Hammer, ich zeichne mal eine Karte in Paint moment.
- - - Aktualisiert - - -
Hier haben wir die Staatsgrenzen die Realisierbar sind, Staatsform ist eine Republik, sie besteht aus 3 Teilrepubliken, jede Teilrepublik hat einen Präsident, und alle haben das gleiche Stimmrecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen