Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
An Dzeko und Hrvat können wir sehen dass Albanien ein Stabilitätsfaktor auf dem Balkan ist, dass die Bosnischen und Kroatischen Teilillyrer mit uns Illyrern zusammenhalten sollen, wir sollten einen eigenen Staat gründen, Bosnien, Kroatien, Montenegro (können wir einfach unter uns aufteilen), Albanien und Kosovo,wäre doch Hammer, ich zeichne mal eine Karte in Paint moment.

- - - Aktualisiert - - -

Hier haben wir die Staatsgrenzen die Realisierbar sind, Staatsform ist eine Republik, sie besteht aus 3 Teilrepubliken, jede Teilrepublik hat einen Präsident, und alle haben das gleiche Stimmrecht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
An Dzeko und Hrvat können wir sehen dass Albanien ein Stabilitätsfaktor auf dem Balkan ist, dass die Bosnischen und Kroatischen Teilillyrer mit uns Illyrern zusammenhalten sollen, wir sollten einen eigenen Staat gründen, Bosnien, Kroatien, Montenegro (können wir einfach unter uns aufteilen), Albanien und Kosovo,wäre doch Hammer, ich zeichne mal eine Karte in Paint moment.

- - - Aktualisiert - - -

Hier haben wir die Staatsgrenzen die Realisierbar sind, Staatsform ist eine Republik, sie besteht aus 3 Teilrepubliken, jede Teilrepublik hat einen Präsident, und alle haben das gleiche Stimmrecht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Konntest du nicht noch ein bisschen von Serbien, Mazedonien und Griechenland abkratzen und mit uns vereinigen? Nicht, dass ich geil darauf wäre aber dann sähe die Karte wenigstens gerade aus. Also eigentlich nur rein aus ästhetischen Gründen^^
 
Konntest du nicht noch ein bisschen von Serbien, Mazedonien und Griechenland abkratzen und mit uns vereinigen? Nicht, dass ich geil darauf wäre aber dann sähe die Karte wenigstens gerade aus. Also eigentlich nur rein aus ästhetischen Gründen^^

Gott sei Dank hat er nix aus Griechenland genommen, guck mal wie die rumheulen :D
 
An Dzeko und Hrvat können wir sehen dass Albanien ein Stabilitätsfaktor auf dem Balkan ist, dass die Bosnischen und Kroatischen Teilillyrer mit uns Illyrern zusammenhalten sollen, wir sollten einen eigenen Staat gründen, Bosnien, Kroatien, Montenegro (können wir einfach unter uns aufteilen), Albanien und Kosovo,wäre doch Hammer, ich zeichne mal eine Karte in Paint moment.

- - - Aktualisiert - - -

Hier haben wir die Staatsgrenzen die Realisierbar sind, Staatsform ist eine Republik, sie besteht aus 3 Teilrepubliken, jede Teilrepublik hat einen Präsident, und alle haben das gleiche Stimmrecht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



und hier haben wir das orginal :D
 
Da, Großserbienkarten, kann nit wahr sein, sofort verwarnen!

Ganz klarer Fall.

3.3
Das Verwenden von nationalistischen und menschenverachtenden Symbolen sowie auch Karten von Großreichen* in der Signatur, im Avatar, im Profildesign oder in Beiträgen ohne diskutable Relevenz postet wird nach nichteingehaltener Aufforderung sie zu löschen mit einer Verwarnung geahndet.
* Darunter zählen Karten von Groß-Serbien, Groß-Makedonien, Groß-Albanien auch Shqiperia Etnike genannt, Groß-Bosnien, Groß-Kroatien, etc.
 
Konntest du nicht noch ein bisschen von Serbien, Mazedonien und Griechenland abkratzen und mit uns vereinigen? Nicht, dass ich geil darauf wäre aber dann sähe die Karte wenigstens gerade aus. Also eigentlich nur rein aus ästhetischen Gründen^^

Dies wäre Schritt 2 der ganzen Sache, zuerst die Gebiete wo Kroaten Bosniaken und Albaner leben, also Sandzak Hälfte Mazedoniens, und dannach kommt Schritt 3 und wir packen und noch mehr Gebiete.
Ich würde eine Karte zeichnen aber die würden alle wieder heulen und sich bei der UEFA beschweren

- - - Aktualisiert - - -

Die serbenfreundlichen Slowwenier wollt ihr nicht? Und die Mazedonier auch nicht, die für euch Südserben sind?

Seine Karte ist ein Großreich und ist nicht hier geduldet, aber unser Staat ist eine Union und kein Reich, wir können daraus ein Reich machen aber es Steht noch aus
 
Zurück
Oben