Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
wie alle bis auf griechen und mazes ... auf serbien losgehen.... einfach nur köstlich.... ich liebe euren hass hahahaa
 
wie alle bis auf griechen und mazes ... auf serbien losgehen.... einfach nur köstlich.... ich liebe euren hass hahahaa

Naja, ich sehe nur Mazedonier, Serben und Griechen gegen Albaner. Auf Seiten der Albaner sind eigentlich nur Dzeko und ich. Die restlichen Kroaten eher auf eurer Seite und die Bosniaken eigentlich sehr parteilos :thumbright:
 
Naja, ich sehe nur Mazedonier, Serben und Griechen gegen Albaner. Auf Seiten der Albaner sind eigentlich nur Dzeko und ich. Die restlichen Kroaten eher auf eurer Seite und die Bosniaken eigentlich sehr parteilos :thumbright:

Ich bin nicht gegen Albaner. Ich mag das albanische Volk ...
 
wie alle bis auf griechen und mazes ... auf serbien losgehen.... einfach nur köstlich.... ich liebe euren hass hahahaa

Is klar, wenn man nicht die gleiche meinung vertritt hat man direkt was gg serbien, hab ehrlich gesagt mehr von dir erwartet.

und falls dus gemerkt hast, der einzige maze der sich zum thema geäussert hat ist zoran und zu den paar griechen brauch ich nix zu sagen man siehts ja weswegen es ihnen so schmerzt und nein damit ist nicht srbija-greece orthodoxxx bros gemeint :lol:
 
https://www.youtube.com/watch?v=gUaIUHtlKno#t=73

- - - Aktualisiert - - -

Stellst du dich dumm oder bist du dumm?
Der Unterschied von "seid ihr in der Lage weiterzuspielen" zu "wir spielen weiter, auf geht's" kannst du nicht finden oder?
Der Schiri mit den Delegierten hat entschieden nicht weiterzuspielen, nicht die Spieler.

Dieser Punkt ist ganz leicht zu gewinnen, FSHF hat schon jeden Verein angeschrieben ärzliche Atteste zu schicken. Wird genug davon geben.

Ohne Zweifel, er ist saudumm und provokant dazu.
 
das serbien bestraft wird steht gar nicht zur diskusion.. nur die höhe wird noch bestimmt!
das geht mal gar nicht das die hools und andere vollpfosten auf den rasen stürmen und gegnerische spielerattackieren können...
wie lächerlich sich hier einige Albaner benehmen steht auch auser frage...
 
Zurück
Oben