wie alle bis auf griechen und mazes ... auf serbien losgehen.... einfach nur köstlich.... ich liebe euren hass hahahaa
Naja, ich sehe nur Mazedonier, Serben und Griechen gegen Albaner. Auf Seiten der Albaner sind eigentlich nur Dzeko und ich. Die restlichen Kroaten eher auf eurer Seite und die Bosniaken eigentlich sehr parteilos
wie alle bis auf griechen und mazes ... auf serbien losgehen.... einfach nur köstlich.... ich liebe euren hass hahahaa
Stellst du dich dumm oder bist du dumm?
Der Unterschied von "seid ihr in der Lage weiterzuspielen" zu "wir spielen weiter, auf geht's" kannst du nicht finden oder?
Der Schiri mit den Delegierten hat entschieden nicht weiterzuspielen, nicht die Spieler.
Dieser Punkt ist ganz leicht zu gewinnen, FSHF hat schon jeden Verein angeschrieben ärzliche Atteste zu schicken. Wird genug davon geben.
Du und DZEKO im gleichen Team...wer hätte das gedachtNaja, ich sehe nur Mazedonier, Serben und Griechen gegen Albaner. Auf Seiten der Albaner sind eigentlich nur Dzeko und ich. Die restlichen Kroaten eher auf eurer Seite und die Bosniaken eigentlich sehr parteilos
Du und DZEKO im gleichen Team...wer hätte das gedacht
Du und DZEKO im gleichen Team...wer hätte das gedacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen