Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
"wegen der Weigerung, weiterzuspielen (Art. 27(1) UEFA-Wettbewerbsregeln) "

Das bedeutet nach meinem Verständnis, dass ermittelt wird, d. h. noch lange nciht, dass es so war. Vorgestern wurde doch noch gesagt, dass die UEFA auf den Schiribericht warte, also, das heißt doch überhaupt nix.

Das ist der springende Punkt.

Die alb. Spieler waren zu dem Zeitpunkt nicht in der Lage da viele Spieler auch Verletzungen von sich trugen und die Sicherheit nicht gegeben war. Sie wurden aber nicht gefragt ob man an einem anderen Tag das Spiel fortsetzen will oder das wenn sie jetzt nicht ins Feld gehen es Konsequenzen von sich trägt wie es einige Medien (vorallem serbische) berichteten, und der Schiri hatte das so genehmigt was ja auch logisch war nachdem was passiert ist mit den Zuschauern und nict zuletzt noch Bogdanov.
 
Natürlich nicht. Abgebrochen wurde es weil die Albaner sich weigerten weiter zu spielen.


Aber es macht keinen unterschied, ohne Drohne und Albaner die auf serbische Spieler losgehen, hätte es diese Szenen nicht gegeben.

Pozdrav
Der Schiedsrichter und alle Aufseher der UEFA haben beschlossen und vermerkt, dass in Belgrad nicht weiterspielt wird also schieb dir deine Lügengeschichten aus eurem Disneyland in den Arsch

Dies wird jetzt vom Überwachungskomitee der UEFA geprüft und am 23 diesen Monats fallen gelassen
 
Hätte hätte ... ich mein da haben sogar Ordner auf albanische Spieler eingedroschen, wer ist denn so verrückt und geht nochmal raus, während die Meute da oben tobt?
 
Hätte hätte ... ich mein da haben sogar Ordner auf albanische Spieler eingedroschen, wer ist denn so verrückt und geht nochmal raus, während die Meute da oben tobt?
Das ist diese Idioten-Logik einiger ach so neutralen, wenn auf einem Menschen 50x eingeschlagen wird, dieser dann einmal zurück schlägt und danach noch mal 50x einsteckt, dass beide mit gleicher Strafe bestraft werden sollen :facepalm:
 
Von griechenland bis nach maribor und sogar sarajevo (2002)hab ich NZS gesehen also verherllichung eines genozides. Und die verbände wurden höchstens mi einer geldsumme bestraft...hibt ja auch srbe na vrbe und anderen fascho scheiss....da sollte man fair sein ...aber nach uefa/fifa statuten ist das eindringen von fans mit Gewaltanwendung. .der worstcase überhaupt..also das allet beste für serbien wäre eine neuansetzung plus Geldstrafe. ..bei den albanern glaub ich noch nicht mal an eine Geldstrafe. ..höchstens sperre bei gewissen spielern..
 
Von griechenland bis nach maribor und sogar sarajevo (2002)hab ich NZS gesehen also verherllichung eines genozides. Und die verbände wurden höchstens mi einer geldsumme bestraft...hibt ja auch srbe na vrbe und anderen fascho scheiss....da sollte man fair sein ...aber nach uefa/fifa statuten ist das eindringen von fans mit Gewaltanwendung. .der worstcase überhaupt..also das allet beste für serbien wäre eine neuansetzung plus Geldstrafe. ..bei den albanern glaub ich noch nicht mal an eine Geldstrafe. ..höchstens sperre bei gewissen spielern..
Sehe ich auch so, das ist das Entscheidende. Ich denke das wird grundsätzlich wie beim Spiel Türkei - Schweiz sein, Sanktionen gegen einen Verband (hier der Türkische) und ggf. Individualstrafen gegen Einzelspieler und Funktionäre
 
Der Schiedsrichter und alle Aufseher der UEFA haben beschlossen und vermerkt, dass in Belgrad nicht weiterspielt wird also schieb dir deine Lügengeschichten aus eurem Disneyland in den Arsch

Dies wird jetzt vom Überwachungskomitee der UEFA geprüft und am 23 diesen Monats fallen gelassen


Was steht in der Bemerkung drin?

Lass raten, das Gäste Team weigerte sich das Spiel fortzusetzen???


Pozdrav
 
Sehe ich auch so, das ist das Entscheidende. Ich denke das wird grundsätzlich wie beim Spiel Türkei - Schweiz sein, Sanktionen gegen einen Verband (hier der Türkische) und ggf. Individualstrafen gegen Einzelspieler und Funktionäre

Da waren aber keine fans sondern spieler&funktionäre..also ich glaub das bleibt nicht bei einer geldstrafe für serbien..
 
Zurück
Oben