Zoran
Μακεδоν τ
Du willst es nicht es nicht verstehen oder? Wie gesagt kümmere dich um Alex ist besser.
Wer den Unterschied zwischen Abbruch und Unterbruch nicht versteht ist offensichtlich.
Pozdrav
Du willst es nicht es nicht verstehen oder? Wie gesagt kümmere dich um Alex ist besser.
"wegen der Weigerung, weiterzuspielen (Art. 27(1) UEFA-Wettbewerbsregeln) "
Das bedeutet nach meinem Verständnis, dass ermittelt wird, d. h. noch lange nciht, dass es so war. Vorgestern wurde doch noch gesagt, dass die UEFA auf den Schiribericht warte, also, das heißt doch überhaupt nix.
Das ist der springende Punkt.
Der Schiedsrichter und alle Aufseher der UEFA haben beschlossen und vermerkt, dass in Belgrad nicht weiterspielt wird also schieb dir deine Lügengeschichten aus eurem Disneyland in den ArschNatürlich nicht. Abgebrochen wurde es weil die Albaner sich weigerten weiter zu spielen.
Aber es macht keinen unterschied, ohne Drohne und Albaner die auf serbische Spieler losgehen, hätte es diese Szenen nicht gegeben.
Pozdrav
Das ist diese Idioten-Logik einiger ach so neutralen, wenn auf einem Menschen 50x eingeschlagen wird, dieser dann einmal zurück schlägt und danach noch mal 50x einsteckt, dass beide mit gleicher Strafe bestraft werden sollenHätte hätte ... ich mein da haben sogar Ordner auf albanische Spieler eingedroschen, wer ist denn so verrückt und geht nochmal raus, während die Meute da oben tobt?
Sehe ich auch so, das ist das Entscheidende. Ich denke das wird grundsätzlich wie beim Spiel Türkei - Schweiz sein, Sanktionen gegen einen Verband (hier der Türkische) und ggf. Individualstrafen gegen Einzelspieler und FunktionäreVon griechenland bis nach maribor und sogar sarajevo (2002)hab ich NZS gesehen also verherllichung eines genozides. Und die verbände wurden höchstens mi einer geldsumme bestraft...hibt ja auch srbe na vrbe und anderen fascho scheiss....da sollte man fair sein ...aber nach uefa/fifa statuten ist das eindringen von fans mit Gewaltanwendung. .der worstcase überhaupt..also das allet beste für serbien wäre eine neuansetzung plus Geldstrafe. ..bei den albanern glaub ich noch nicht mal an eine Geldstrafe. ..höchstens sperre bei gewissen spielern..
Der Schiedsrichter und alle Aufseher der UEFA haben beschlossen und vermerkt, dass in Belgrad nicht weiterspielt wird also schieb dir deine Lügengeschichten aus eurem Disneyland in den Arsch
Dies wird jetzt vom Überwachungskomitee der UEFA geprüft und am 23 diesen Monats fallen gelassen
Sehe ich auch so, das ist das Entscheidende. Ich denke das wird grundsätzlich wie beim Spiel Türkei - Schweiz sein, Sanktionen gegen einen Verband (hier der Türkische) und ggf. Individualstrafen gegen Einzelspieler und Funktionäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen