Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Normalerweise sollte es ein klarer Fall sein. Aber ich habe trotzdem Bedenken, weil bei uns nur Amateure beim Verband tätig sind und die keine Ahnung haben.
Wenn ich schon mitbekomme, wie die Serben versuchen die Sachlage zu verändern und 3 Punkte fordern...:facepalm:
 
lol, für sowas wird kein Spiel abgebrochen du Albanerhasser.

Natürlich nicht. Abgebrochen wurde es weil die Albaner sich weigerten weiter zu spielen.


Aber es macht keinen unterschied, ohne Drohne und Albaner die auf serbische Spieler losgehen, hätte es diese Szenen nicht gegeben.

Pozdrav
 
Natürlich nicht. Abgebrochen wurde es weil die Albaner sich weigerten weiter zu spielen.


Aber es macht keinen unterschied, ohne Drohne und Albaner die auf serbische Spieler losgehen, hätte es diese Szenen nicht gegeben.

Pozdrav

Wo hast du das denn her, dass Albaner nicht weiterspielen wollen? Aus ner Albanerhasserzeitung?

Die Spieler wurden verprügelt vom Sicherheitspersonal und serbischen Fans und sogar leicht von wenigen Spielern und du wunderst dich, dass die nicht weiter spielen wollten, was zudem ja noch nicht mal feststeht, dass es so war.

Du weißt in deinem Albanerhass anscheinend mehr, wie das ganze Forum hier.

Und wo Spieler auf Mitrovic losgehen habe ich bis heute nicht gesehen. Hast du mal gesehen, wo die albanische Bank war während der Vorfälle und wo die serbische?
 
Wo hast du das denn her, dass Albaner nicht weiterspielen wollen? Aus ner Albanerhasserzeitung?

Die Spieler wurden verprügelt vom Sicherheitspersonal und serbischen Fans und sogar leicht von wenigen Spielern und du wunderst dich, dass die nicht weiter spielen wollten, was zudem ja noch nicht mal feststeht, dass es so war.

Du weißt in deinem Albanerhass anscheinend mehr, wie das ganze Forum hier.

Und wo Spieler auf Mitrovic losgehen habe ich bis heute nicht gesehen. Hast du mal gesehen, wo die albanische Bank war während der Vorfälle und wo die serbische?


:facepalm:

Finde ich interessant wie du immer implizieren musst ich wäre ein Albanerhasser, derweil wissen wir alle das du der Serbenhasser bist. Aber das kommt bei dir nur daher weil dir bewusst ist das du fadenscheinig argumentierst, nur um deinen Hass auf die Serben auszuleben. Aber nochmal, aus meiner sicht sollte man beide Vrebände für 100 Jahre sperren und fertig. somit bin ich ein Serboalbanerhasser :lol:

Aber nun gut. Ich kann nichts dafür wenn du die Gründe für den Spielabbruch nicht kennst. Frag doch mal den Schiri.

Pozdrav
 
serbien wird 100% eine strafe bekommen ,die frage ist nur wie hart diese ausfallen wird von geldstrafe über zuschauerverbot bis ausschluss aus int wettwerben ist alles möglich..

wo albanien belangt werden kann wo auch 3pkt theoretisch an serbien möglich wäre(was ich nicht glaube) ist das sie das spiel nicht fortgesetzt haben obwohl der schiri das spiel weiterspielen wollte..

sie hätten einfach weiter spielen sollen nach 5min wäre es bestimmt wieder unterbrochen worden ,dann wären die 3pkt für albanien sicher..
 
:facepalm:

Finde ich interessant wie du immer implizieren musst ich wäre ein Albanerhasser, derweil wissen wir alle das du der Serbenhasser bist. Aber das kommt bei dir nur daher weil dir bewusst ist das du fadenscheinig argumentierst, nur um deinen Hass auf die Serben auszuleben. Aber nochmal, aus meiner sicht sollte man beide Vrebände für 100 Jahre sperren und fertig. somit bin ich ein Serboalbanerhasser :lol:

Aber nun gut. Ich kann nichts dafür wenn du die Gründe für den Spielabbruch nicht kennst. Frag doch mal den Schiri.

Pozdrav

Die Albaner wurden gefragt ob sie jetzt (also zu dem Zeitpunkt als die Fans durchgedreht sind) weitermachen wollen, sie sagten nein. Und nicht so wie es die serbishen Zeitungen darstellen, von wegen an einem anderen Tag oder was auch immer und es hiess auch nie was anderes. Befass dich lieber damit ob Alexander Makedone oder Grieche anstatt mit Sachen von denen du keine Ahnung zu haben scheinst. ;)
 
Die Albaner wurden gefragt ob sie jetzt (also zu dem Zeitpunkt als die Fans durchgedreht sind) ob sie weitermachen wollen, sie sagten nein. Und nicht so wie es die serbishen Zeitungen darstellen, von wegen an einem anderen Tag oder was auch immer und es hiess auch nie was anderes. Befass dich lieber damit ob Alexander Makedone oder Grieche anstatt mit Sachen von denen du keine Ahnung zu haben scheinst. ;)


Richtig, sie sagten nein und haben den Spielabbruch somit vollzogen.
Danke für deine Hilfe den kleinen Kroaten zu dementieren.

Pozdrav
 
serbien wird 100% eine strafe bekommen ,die frage ist nur wie hart diese ausfallen wird von geldstrafe über zuschauerverbot bis ausschluss aus int wettwerben ist alles möglich..

wo albanien belangt werden kann wo auch 3pkt theoretisch an serbien möglich wäre(was ich nicht glaube) ist das sie das spiel nicht fortgesetzt haben obwohl der schiri das spiel weiterspielen wollte..

sie hätten einfach weiter spielen sollen nach 5min wäre es bestimmt wieder unterbrochen worden ,dann wären die 3pkt für albanien sicher..

Im Fußballrecht habe ich keinen guten Einblick, daher die Frage, ob denn dieser albanische faschistoide Einwurf der Fahne, der die Idee des Hitler graphisch wiedergab (Groß-Albanien), von der Jury unberücksichtigt bliebe?
 
Richtig, sie sagten nein und haben den Spielabbruch somit vollzogen.
Danke für deine Hilfe den kleinen Kroaten zu dementieren.

Pozdrav

Sie wurden gefragt ist ja logisch aber es hiess nie dass das Konsequenzen nach sich ziehen wird (wie du es probierst darzustellen) weder vom Schiri noch von sonst jemandem wie es einpaar Medien dargestellt haben, und niemand hat auch von den Albanern erwartet das man nach diesen Ausschreitungen wieder aufs Feld steigt und so tut als wäre nix geschehen. Zur Drohne, haben wir schon zich mal ausdiskutiert. Hätte es den Schiri so sehr gestört hätte er einen seiner Assistenten auf das Aufmerksam machen können und er hätte sie sich geschnappt, der Schiri ist der der das Sagen hat aufem Rasen und das Xhaka ihn geschubst hat kann höchstens mit Rot oder Gelb geahndet werden als ob es solche Rudelbildungen nie gegeben hätte, das aber Fans und offizielle ins Feld stürmen mit Stühlen und was weiss ich einschlagen ja das ist wiederrum was ganz anderes und da haben die Verantwortlichen völlig geschlafen bzw wollten schlafen.
 
Zurück
Oben