hrhrhrvat
Geek
Schwachsinn.
Die Drohne die das Spiel beeinflusste und die anstürmenden albanischen Spieler auf Mitrovic waren ausschlaggebend.
Pozdrav
lol, für sowas wird kein Spiel abgebrochen du Albanerhasser.
Schwachsinn.
Die Drohne die das Spiel beeinflusste und die anstürmenden albanischen Spieler auf Mitrovic waren ausschlaggebend.
Pozdrav
lol, für sowas wird kein Spiel abgebrochen du Albanerhasser.
Natürlich nicht. Abgebrochen wurde es weil die Albaner sich weigerten weiter zu spielen.
Aber es macht keinen unterschied, ohne Drohne und Albaner die auf serbische Spieler losgehen, hätte es diese Szenen nicht gegeben.
Pozdrav
Wo hast du das denn her, dass Albaner nicht weiterspielen wollen? Aus ner Albanerhasserzeitung?
Die Spieler wurden verprügelt vom Sicherheitspersonal und serbischen Fans und sogar leicht von wenigen Spielern und du wunderst dich, dass die nicht weiter spielen wollten, was zudem ja noch nicht mal feststeht, dass es so war.
Du weißt in deinem Albanerhass anscheinend mehr, wie das ganze Forum hier.
Und wo Spieler auf Mitrovic losgehen habe ich bis heute nicht gesehen. Hast du mal gesehen, wo die albanische Bank war während der Vorfälle und wo die serbische?
Finde ich interessant wie du immer implizieren musst ich wäre ein Albanerhasser, derweil wissen wir alle das du der Serbenhasser bist. Aber das kommt bei dir nur daher weil dir bewusst ist das du fadenscheinig argumentierst, nur um deinen Hass auf die Serben auszuleben. Aber nochmal, aus meiner sicht sollte man beide Vrebände für 100 Jahre sperren und fertig. somit bin ich ein Serboalbanerhasser
Aber nun gut. Ich kann nichts dafür wenn du die Gründe für den Spielabbruch nicht kennst. Frag doch mal den Schiri.
Pozdrav
Die Albaner wurden gefragt ob sie jetzt (also zu dem Zeitpunkt als die Fans durchgedreht sind) ob sie weitermachen wollen, sie sagten nein. Und nicht so wie es die serbishen Zeitungen darstellen, von wegen an einem anderen Tag oder was auch immer und es hiess auch nie was anderes. Befass dich lieber damit ob Alexander Makedone oder Grieche anstatt mit Sachen von denen du keine Ahnung zu haben scheinst.
serbien wird 100% eine strafe bekommen ,die frage ist nur wie hart diese ausfallen wird von geldstrafe über zuschauerverbot bis ausschluss aus int wettwerben ist alles möglich..
wo albanien belangt werden kann wo auch 3pkt theoretisch an serbien möglich wäre(was ich nicht glaube) ist das sie das spiel nicht fortgesetzt haben obwohl der schiri das spiel weiterspielen wollte..
sie hätten einfach weiter spielen sollen nach 5min wäre es bestimmt wieder unterbrochen worden ,dann wären die 3pkt für albanien sicher..
Richtig, sie sagten nein und haben den Spielabbruch somit vollzogen.
Danke für deine Hilfe den kleinen Kroaten zu dementieren.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen