Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Nicht Amphion der Lappen, sondern der Dankegeber YU-Rebell ist nach diesem Post der größte Haufen Dummheit auf der Welt.

Wie zum Teufel kann man so einem unrealistischen voller Hass triefenden Post ein danke geben?

Vielleicht ist der eine ja ein Fake vom anderen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde ehrlich gesagt die Aussage vom serbischen Außenminister unglaublich dreist. Schiebt der Junge allen Ernstes der EU die Schuld zu.

Mal zusammenfassend: Serbien wollte an dem Tag sämtlichen Albanern die Einreise ins Land verweigern (nicht nur den Stadionbesuch). Das muss man sich mal vorstellen. Und die EU hat den Serben natürlich gesagt, dass das völlig wahnsinnig wäre. Und jetzt besitzt dieser Minister allen Ernstens die Dreistigkeit die EU dafür verantwortlich zu machen. Alles und Jeder ist Schuld, nur nicht Serbien.

Serbien ist so eine Bananrepublik. Da sieht selbst Albanien daneben inzwischen aus wie eine hochkultivierte Gesellschaft.

Und mein Tipp:

Mindesstrafe für Serbien: Punktabzug und alle restlichen Spiele ohne Zuschauer.
Höchststrafe: Ausschluss aus der Quali.

Mindesstrafe für Albanien: Geldstrafe
Höchststrafe: Punktabzug

Sollte Serbien noch im Turnier bleiben, wird das Spiel außerdem für Albanien gewertet werden.
 
Ich kann nicht verstehen warum das spiel nicht schon vorher unterbrochen wurde. Ich würde mich weigern da zu spielen.

Das ist es ja. Jeder spricht von der Drohne, aber keiner beachtet das, was vor dem Spiel und vor der Drohne passierte, was nach der Drohne kam war nur die Bergspitze. Ich verstehe auch nicht, wie man da als Serbe noch etwas in Schutz nehmen kann. Man sollte sich davon distanzieren.

Meine Bedenken habe ich auch bei der UEFA, weil Albanien kein Schwergewicht ist. Eigentlich müsste man uns klar die Punkte geben und Serbien bestrafen. Wenn man Albanien bestraft oder das Spiel wiederholen lässt, tut man dem Rassismus und dem serbischen Verband nur einen gefallen.
 
Ich kann nicht verstehen warum das spiel nicht schon vorher unterbrochen wurde. Ich würde mich weigern da zu spielen.
Ich selber war von den Bildern erschüttert.Ich habe mir das Spiel angesehen und war fassungslos.Das Spiel müsste schon vorher unterbrochen werden.
Das schlimmste war dass ich sehr gut verstand was die serbischen Hooligans da gebrüllt haben.Und ich kann dir sagen dass es die ganze Zeit hiess "tötet die Albaner" und ähnliches.Schon vor dem Spiel als sich die albanischen Spieler aufwärmten konnte man das hören.Das war nicht normal.Ich finde aber dass sich die albanischen Spieler sehr fair verhalten haben.Sie taten nichts und provozierten die serbischen Spieler und Fans nicht.Nur halt das mit der Drohne.Aber was können die Spieler dafür?
Die albanischen Spieler erzählten auch dass sie sich einig waren dass sie auf keine Provokation eingehen werden und taten es auch nicht,sehr profesionell.
Ich finde dass man das Spiel schon vorher beenden müsste.Keine Ahnung was die scheiss UEFA Deleganten und Atkinson da machten.Als wären sie garnicht da gewesen.
Ich bin mir sicher dass es Spieler gäbe die deswegen nicht spielen würden.Es gab schon mehrere Fälle wo Spieler vom Feld gegangen sind weil sie rassistisch beleidigt wurden und darauf sehr wütend reagierten.
 
Das ist es ja. Jeder spricht von der Drohne, aber keiner beachtet das, was vor dem Spiel und vor der Drohne passierte, was nach der Drohne kam war nur die Bergspitze. Ich verstehe auch nicht, wie man da als Serbe noch etwas in Schutz nehmen kann. Man sollte sich davon distanzieren.

Meine Bedenken habe ich auch bei der UEFA, weil Albanien kein Schwergewicht ist. Eigentlich müsste man uns klar die Punkte geben und Serbien bestrafen. Wenn man Albanien bestraft oder das Spiel wiederholen lässt, tut man dem Rassismus und dem serbischen Verband nur einen gefallen.

Toni Blair regelt.
 
Zurück
Oben