Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Serbische Spieler, wie Ivanovic und Kolarov, wurden zurecht gelobt, aber dieser Bastard Tomovic, der wie ein Hund von der Bank angelaufen kam..

Albania-s-Bekim-Balaj-left-and_54417128669_54115221152_960_640.jpg


Serbia-Albania-Euro-S_Digo-2.jpg
 
Ich sage folgendes:

Entweder Serbien gewinnt 3:0 oder das Spiel wird komplett neu wiederholt werden an einem neutralen Ort ohne Zuschauer.

ich habe echt ein schlechtes Gefühl für Albanien, auch wenn ich ihnen keine Schuld gebe.

Ok, ich lege mich nochmal fest, wie oben. Die Menschheit ist am Ende. Alle, die mich auf das Spiel ansprechen (ihr wisst ja Serben und Kroaten sind alle gleich und so), sagen, dass beide Verbände gesperrt werden müssen. Egal, ob Deutscher, Kroate oder irgendeine anderer Kanacke, fast alle sagen das. Argumentieren hilft nix. Es wird nur über die Drohne geredet, große Provo, etc., die Albaner sind das Schuld. Vor allem die Kroaten sind die dümmsten Hunde, die es gibt hier, sowas von behindert im Kopf, ekelhaft.

Und idR ist die UEFA dümmer als das normale Volk, d. h. für mich nix Gutes. Albanien wird gefickt am 23.10., so dumm es auch ist.
 
so gott will hat die 'menschheit' recht....

Jedem das seine, aber ich sehe es ganz anders, aber ich bin auch parteiisch, wie wahrscheinlich fast jeder hier, aber nicht aus Antipathie gegenüber Serben, was hoffentlich auch hier klar wird.

Mir will einfach nicht in meinen Kanisterkopf rein, warum der albanische Verband gesperrt werden soll, der Verband?
 
Der worst case ist das stürmen des platzes und die Handgreiflichkeiten seitens der hools...ein no go..da ist die Fahne nebensächlich. .
 
Es gibt Experten die sagen, Mitrovic wird gesperrt werden, weil er die Fahne genommen hat. Bei solchen Aktionen greift der Schiedsrichter, oder er bestimmt den 4. Schiedsrichter das Objekt zu entfernen.
Ganz im Ernst: Mitrovic Aktion hat den Stein ins Rollen gebracht.
 
Es gibt Experten die sagen, Mitrovic wird gesperrt werden, weil er die Fahne genommen hat. Bei solchen Aktionen greift der Schiedsrichter, oder er bestimmt den 4. Schiedsrichter das Objekt zu entfernen.
Ganz im Ernst: Mitrovic Aktion hat den Stein ins Rollen gebracht.


Schwachsinn.

Die Drohne die das Spiel beeinflusste und die anstürmenden albanischen Spieler auf Mitrovic waren ausschlaggebend.

Pozdrav
 
Zurück
Oben