Shqiptar90
Top-Poster
Kriege immernoch gänsehaut, wenn ich mir die Videos anschaue. Einfach genial
Das finde ich so lächerlich, mitzulesen, aber nichts zu schreiben. Aber Stalker gibt es ja nicht nur auf FB.Ich hatte nie den Drang etwas zu posten .. habe auch nur ab und zu im Forum "gelurkt" während der Basketball WM, EM etc.
Schau dir Boxkämpfe an, da hast du eine chronische Gänsehaut.Kriege immernoch gänsehaut, wenn ich mir die Videos anschaue. Einfach genial
Das finde ich so lächerlich, mitzulesen, aber nichts zu schreiben. Aber Stalker gibt es ja nicht nur auf FB.
- - - Aktualisiert - - -
Schau dir Boxkämpfe an, da hast du eine chronische Gänsehaut.
Ich meine ja auch nicht, immer etwas zu schreiben. Aber es gibt User, die tagelang nichts schreiben, aber mitlesen. Komisch. Aber na ja.Naja, manchmal möchte man auch einfach echt nichts schreiben, wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat^^. Etwas von der Sorte "höhö, ihr seid alle hohl" ist aber genauso fehl am Platz
Schade. Wäre sicher sportlicher, als sich im Stadion zu prügeln.Ich bin übrigens kein Fan von Boxkämpfen. Stimmung ist schon da, aber für mich ist das mehr oder weniger dummes Rumgekloppe mit gesundheitlichen Spätfolgen.
Ich meine ja auch nicht, immer etwas zu schreiben. Aber es gibt User, die tagelang nichts schreiben, aber mitlesen. Komisch. Aber na ja.
Schade. Wäre sicher sportlicher, als sich im Stadion zu prügeln.
Das finde ich so lächerlich, mitzulesen, aber nichts zu schreiben. Aber Stalker gibt es ja nicht nur auf FB.
- - - Aktualisiert - - -
Schau dir Boxkämpfe an, da hast du eine chronische Gänsehaut.
Ich meine ja auch nicht, immer etwas zu schreiben. Aber es gibt User, die tagelang nichts schreiben, aber mitlesen. Komisch. Aber na ja.
Schade. Wäre sicher sportlicher, als sich im Stadion zu prügeln.
Ja, vielleicht gibt es mal den einen oder anderen Dreckskampf, aber letztendlich ist es Boxen und viel falsch kann man dort nicht machen. Sich im Fussball aber zu prügeln ist mehr als unsportlich.Wat? Boxkämpfe? Haha, es gibt so viele Dreckskämpfe in Boxen. Was für ein Schmarn.
Ich meinte alle Fussballspieler. Nicht nur am Spiel Albanien - Serbien. Wer sich prügeln will, kann entweder in den Boxring steigen oder sich in der Gangster-Szene austoben.Ich wäre froh, wenn es mehr solcher User geben würde.
Du tust so, als ob die Albaner sich prügeln wollten? Was redest du hier?
Ja, vielleicht gibt es mal den einen oder anderen Dreckskampf, aber letztendlich ist es Boxen und viel falsch kann man dort nicht machen. Sich im Fussball aber zu prügeln ist mehr als unsportlich.
Ich meinte alle Fussballspieler. Nicht nur am Spiel Albanien - Serbien. Wer sich prügeln will, kann entweder in den Boxring steigen oder sich in der Gangster-Szene austoben.
Besser wäre es, sie hätten auf die Provokation nicht reagiert. Sie sind keine Soldaten einer nationalen Armee, sondern sie sind Fussballer. Es geht um das Spiel. Klüger wäre es gewesen. Aber Balkaner lernen wohl nie.Die Albaner mussten sich prügeln. Sie mussten, es gab keinen anderen Weg. Haben sie gut gemacht.
Besser wäre es, sie hätten auf die Provokation nicht reagiert. Sie sind keine Soldaten einer nationalen Armee, sondern sie sind Fussballer. Es geht um das Spiel. Klüger wäre es gewesen. Aber Balkaner lernen wohl nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen