Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Ich hatte nie den Drang etwas zu posten .. habe auch nur ab und zu im Forum "gelurkt" während der Basketball WM, EM etc.
Das finde ich so lächerlich, mitzulesen, aber nichts zu schreiben. Aber Stalker gibt es ja nicht nur auf FB.

- - - Aktualisiert - - -

Kriege immernoch gänsehaut, wenn ich mir die Videos anschaue. Einfach genial
Schau dir Boxkämpfe an, da hast du eine chronische Gänsehaut.

Das finde ich so lächerlich, mitzulesen, aber nichts zu schreiben. Aber Stalker gibt es ja nicht nur auf FB.

- - - Aktualisiert - - -

Naja, manchmal möchte man auch einfach echt nichts schreiben, wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat^^. Etwas von der Sorte "höhö, ihr seid alle hohl" ist aber genauso fehl am Platz ;)
Ich bin übrigens kein Fan von Boxkämpfen. Stimmung ist schon da, aber für mich ist das mehr oder weniger dummes Rumgekloppe mit gesundheitlichen Spätfolgen.

Naja, manchmal möchte man auch einfach echt nichts schreiben, wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat^^. Etwas von der Sorte "höhö, ihr seid alle hohl" ist aber genauso fehl am Platz ;)
Ich meine ja auch nicht, immer etwas zu schreiben. Aber es gibt User, die tagelang nichts schreiben, aber mitlesen. Komisch. Aber na ja.

Ich bin übrigens kein Fan von Boxkämpfen. Stimmung ist schon da, aber für mich ist das mehr oder weniger dummes Rumgekloppe mit gesundheitlichen Spätfolgen.
Schade. Wäre sicher sportlicher, als sich im Stadion zu prügeln.

Ich meine ja auch nicht, immer etwas zu schreiben. Aber es gibt User, die tagelang nichts schreiben, aber mitlesen. Komisch. Aber na ja.

Da bin ich bei dir. Aber Kampfsport und Prügeleien waren eh nie meins :D Wobei die Sportarten schon technisch relativ anspruchsvoll sind, vor allem so Zeugs wie Kickboxen oder Judo, Boxen selbstverständlich auch .

- - - Aktualisiert - - -

Wat? Boxkämpfe? Haha, es gibt so viele Dreckskämpfe in Boxen. Was für ein Schmarn.

Ich wäre froh, wenn es mehr solcher User geben würde.

Du tust so, als ob die Albaner sich prügeln wollten? Was redest du hier?

Wat? Boxkämpfe? Haha, es gibt so viele Dreckskämpfe in Boxen. Was für ein Schmarn.
Ja, vielleicht gibt es mal den einen oder anderen Dreckskampf, aber letztendlich ist es Boxen und viel falsch kann man dort nicht machen. Sich im Fussball aber zu prügeln ist mehr als unsportlich.

Ich wäre froh, wenn es mehr solcher User geben würde.

Du tust so, als ob die Albaner sich prügeln wollten? Was redest du hier?
Ich meinte alle Fussballspieler. Nicht nur am Spiel Albanien - Serbien. Wer sich prügeln will, kann entweder in den Boxring steigen oder sich in der Gangster-Szene austoben.

Ja, vielleicht gibt es mal den einen oder anderen Dreckskampf, aber letztendlich ist es Boxen und viel falsch kann man dort nicht machen. Sich im Fussball aber zu prügeln ist mehr als unsportlich.

Ich meinte alle Fussballspieler. Nicht nur am Spiel Albanien - Serbien. Wer sich prügeln will, kann entweder in den Boxring steigen oder sich in der Gangster-Szene austoben.

Die Albaner mussten sich prügeln. Sie mussten, es gab keinen anderen Weg. Haben sie gut gemacht.

Die Albaner mussten sich prügeln. Sie mussten, es gab keinen anderen Weg. Haben sie gut gemacht.
Besser wäre es, sie hätten auf die Provokation nicht reagiert. Sie sind keine Soldaten einer nationalen Armee, sondern sie sind Fussballer. Es geht um das Spiel. Klüger wäre es gewesen. Aber Balkaner lernen wohl nie.

Besser wäre es, sie hätten auf die Provokation nicht reagiert. Sie sind keine Soldaten einer nationalen Armee, sondern sie sind Fussballer. Es geht um das Spiel. Klüger wäre es gewesen. Aber Balkaner lernen wohl nie.

Ich kann dich null nachvollziehen. Die Spieler mussten sich prügeln, sie mussten, es führte nicht der kleinste Weg an der Prügelei vorbei. Das Leben ist kein Ponyhof mit Bienchen, die ohne zu stechen Honig für dich produzieren.

Zurück
Oben