Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Die Propagandamaschinerie Serbiens hat sich aber auch mächtig ins Zeug gelegt.

das solche Kommentare durchgehen :laughing5:

Man sollte hier alles löschen was überhaupt keinen Zusammenhang mit dem Sport hat. Leider tun hier die Mods anscheinend nichts. Und ich beziehe mich da natürlich auch auf Kommentare von serbischen Usern.
 
das solche Kommentare durchgehen :laughing5:

Man sollte hier alles löschen was überhaupt keinen Zusammenhang mit dem Sport hat. Leider tun hier die Mods anscheinend nichts. Und ich beziehe mich da natürlich auch auf Kommentare von serbischen Usern.

Stimmt doch, wenn Du schon Vucic siehst der von einer "Terroristischen Aktion, geplant von Albanischen Agenten inc. dem Bruder des Premierministers" spricht, dann siehst du doch wie ernst man die nehmen kann.
 
Stimmt doch, wenn Du schon Vucic siehst der von einer "Terroristischen Aktion, geplant von Albanischen Agenten inc. dem Bruder des Premierministers" spricht, dann siehst du doch wie ernst man die nehmen kann.

Warum verspürst du den Drang Politik mit Sport zu vermischen ? Nur weil es irgendein Möchtegern Nationalist macht ?

Ich finde es bescheuert wenn Personen hier auf dem Forum 90% über politische Ereignisse reden obwohl man im Forum für Sport ist.

Die Hälfte der posts in diesem Thread sind hasserfüllt und provokant und das noch auf politischer & kultureller Ebene. Dies hat nichts mehr mit Sport zu tun.
 
Warum verspürst du den Drang Politik mit Sport zu vermischen ? Nur weil es irgendein Möchtegern Nationalist macht ?

Ich finde es bescheuert wenn Personen hier auf dem Forum 90% über politische Ereignisse reden obwohl man im Forum für Sport ist.

Die Hälfte der posts in diesem Thread sind hasserfüllt und provokant und das noch auf politischer & kultureller Ebene. Dies hat nichts mehr mit Sport zu tun.

Es war nicht ich, oder die Albanischen Spieler dort die das Spiel ins Politische gezogen haben.
 
Tut mir leid aber das mit "Ubi, Ubi Siptara!", war aus meiner Sicht 100-mal schlimmer als die Flagge mit der Karte drauf.
 
das solche Kommentare durchgehen :laughing5:

Man sollte hier alles löschen was überhaupt keinen Zusammenhang mit dem Sport hat. Leider tun hier die Mods anscheinend nichts. Und ich beziehe mich da natürlich auch auf Kommentare von serbischen Usern.
Der Thread wurde extra wegen den Ereignissen ausserhalb des Sports angelegt, folglich soll auch dazu geschrieben werden
 
Also, reden wir über das Sportliche: Albanien und Serbien waren am Match ziemlich ausgeglichen, Albanien wurde gegen Ende dann besser.

(Hab mal den Anfang gemacht.)
 
das schöne an der kunst und aktionen ist das diese NIE vergessen werden sprich;
diese leben ewig bezw, sind unsterblich & können wie beispielsweise die faust der schwarzen amis bei den olympischen spielen....
in die geschichte gehen....wie




die worte martin luther kings
nelsen mandela
adem jashari

usw ......
und geschichte wird nicht jeden tag geschrieben ;-)

daher lassen wir erstmal gut sein...

:haha::smash:
 
Zurück
Oben