Tja, wer zuletzt lacht....
Dabei war das hier ne richtige Albanerparty im Thread mit sicheren 3 Punkte und man ist schon sicher qualifiziert... usw usf
Tja, wer zuletzt lacht....
Dabei war das hier ne richtige Albanerparty im Thread mit sicheren 3 Punkte und man ist schon sicher qualifiziert... usw usf
Ja, und ich habe einen sehr guten Artikel einer germanophonen Gazette zum Thema eingebracht?
--> (#####)
Probleme damit?
Kann ich mir denken.
Nachtrag:
Nur wer es nicht wissen sollte:
Auch in Griechenland haben albanische Fußballspieler - DIREKT - zu diversen Provokationen beigetragen. Das hatte ich an anderem Ort erwähnt, insofern gehört es zum Teil zur albanischen Taktik, für Verwirrung und Zoff zu sorgen, um sich dann im Geflenne zu üben.
Keine Gnade für Vertreter des "natürlichen Albanien", sie wollen sich nicht zivilisieren, also spüren sie.
Kann genau das gleiche behaupten. Bis gestern noch geschimpft über die uefa, wie korrupt sie doch sind immer sind wir serben die schuldigen, und jetzt freut man sich über dieses urteil fast noch mehr als über einen siegTja, wer zuletzt lacht....Dabei war das hier ne richtige Albanerparty im Thread mit sicheren 3 Punkte und man ist schon sicher qualifiziert... usw usf
Kann genau das gleiche behaupten. Bis gestern noch geschimpft über die uefa, wie korrupt sie doch sind immer sind wir serben die schuldigen, und jetzt freut man sich über dieses urteil fast noch mehr als über einen sieg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen