Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Tja, wer zuletzt lacht....

Dabei war das hier ne richtige Albanerparty im Thread mit sicheren 3 Punkte und man ist schon sicher qualifiziert... usw usf :D

Hab gerade gelesen das Serbien 2010 als Strafe 3 Geisterspiele bekommen hat. Und jetzt als Wiederholungstäter nur 2.

Das macht das Urteil nur noch absurder

Ja, und ich habe einen sehr guten Artikel einer germanophonen Gazette zum Thema eingebracht?

--> (#####)

Probleme damit?
Kann ich mir denken.

Nachtrag:
Nur wer es nicht wissen sollte:
Auch in Griechenland haben albanische Fußballspieler - DIREKT - zu diversen Provokationen beigetragen. Das hatte ich an anderem Ort erwähnt, insofern gehört es zum Teil zur albanischen Taktik, für Verwirrung und Zoff zu sorgen, um sich dann im Geflenne zu üben.

Keine Gnade für Vertreter des "natürlichen Albanien", sie wollen sich nicht zivilisieren, also spüren sie.

Was gehst du hässlicher Pleitegrieche uns Albanern ständig in jeden verfickten Thread auf die Eier?

Zum Urteil: Kein Kommentar, bevor ich noch ne VV bekomme. Ab damit zum CAS

Tja, wer zuletzt lacht....Dabei war das hier ne richtige Albanerparty im Thread mit sicheren 3 Punkte und man ist schon sicher qualifiziert... usw usf :D
Kann genau das gleiche behaupten. Bis gestern noch geschimpft über die uefa, wie korrupt sie doch sind immer sind wir serben die schuldigen, und jetzt freut man sich über dieses urteil fast noch mehr als über einen sieg :lol:

Kann genau das gleiche behaupten. Bis gestern noch geschimpft über die uefa, wie korrupt sie doch sind immer sind wir serben die schuldigen, und jetzt freut man sich über dieses urteil fast noch mehr als über einen sieg :lol:

um genau zu sein freue ich mich über den sieg , schon verdrängt? 3:0 grüner tisch dies des

Zurück
Oben