Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tipp zur UEFA-Entscheidung Albanien vs Serbien

Wird das CAS das UEFA-Urteil kippen?

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Ihr habt halt Pech gehabt, dieses Mal gab es eben bewegte Bilder, die ganz eindeutig die von mir aufgeführte Abfolge der Ereignisse enthielt.

Im Übrigen sind Arkan- Bilder nicht verboten. Wären sie es, müsste das auch geahndet werden. Aber so habt ihr dieses Mal einfach mal so richtig Pech gehabt.

Bilder von Kriegsverbrechern sind erlaubt, ein Natürliches Albanien aber nicht, ah Serbische Logik ich verstehe, die anderen sind immer Schuld euch hat man Unrecht getan.

Habt ihr Griechen und Serben euch in diesem Thread nicht genug gegenseitig befriedigt? Amphion du schwirrst immer noch hier herum.

Bilder von Kriegsverbrechern sind erlaubt, ein Natürliches Albanien aber nicht, ah Serbische Logik ich verstehe, die anderen sind immer Schuld euch hat man Unrecht getan.

Wann wurde Arkan denn als Kriegsverbrecher verurteilt? Das ist mir eventuell entgangen.

Und ganz gleich:

Wie unglaublich dumm oder bestenfalls bewusst provokant muss man sein, dort, wo man in der absoluten Minderheit ist und weiß, wozu das führen kann, so ein Ding zu drehen?

- - - Aktualisiert - - -

Habt ihr Griechen und Serben euch in diesem Thread nicht genug gegenseitig befriedigt? Amphion du schwirrst immer noch hier herum.

Nö. Macht zu viel Spaß, sich daran zu weiden, dass die Uefa Recht gesprochen hat.

Habt ihr Griechen und Serben euch in diesem Thread nicht genug gegenseitig befriedigt?
Amphion du schwirrst immer noch hier herum.

Ja, und ich habe einen sehr guten Artikel einer germanophonen Gazette zum Thema eingebracht?

--> (#####)

Probleme damit?
Kann ich mir denken.

Nachtrag:
Nur wer es nicht wissen sollte:
Auch in Griechenland haben albanische Fußballspieler - DIREKT - zu diversen Provokationen beigetragen. Das hatte ich an anderem Ort erwähnt, insofern gehört es zum Teil zur albanischen Taktik, für Verwirrung und Zoff zu sorgen, um sich dann im Geflenne zu üben.

Keine Gnade für Vertreter des "natürlichen Albanien", sie wollen sich nicht zivilisieren, also spüren sie.

Spontan fällt mir grade Ajax-Az Alkmaar ein, wo der Torwart von 'nem Fan attackiert wurde und der Torwart dann 'ne rote Karte kassiert hat.

https://www.youtube.com/watch?v=tQkM8Hz1WOI

Der Trainer hat das Spiel dann auch selber abgebrochen. Das Spiel wurde ohne Fans wiederholt, die rote Karte wurde zurückgezogen(weil er sich verteidigt hat), der Fan hat ein Strafverfahren und lebenslanges Stadionverbot bekommen.

Nach Spielabbruch: Skandalspiel von Amsterdam wird wiederholt ? ohne Zuschauer | Fußball | EXPRESS

Noch ein ähnlicher Fall zum Serbien-Albanien-Spiel:

https://www.youtube.com/watch?v=TYJLfl80cjQ

Beim verlassen des Feldes beworfen und geprügelt. -> 6 Spiele ohne Fans in einem neutralen Stadion für die Türkei und 135.000€ Geldstrafe.

Das Strafmaß für Serbien ist viel zu mild ausgefallen. Es ist eigentlich alles passiert was nicht passieren darf und trotzdem wird es so gewertet, völlig unverständlich.

Und, Ardian, hast du was gegen Sex?

Ich nicht. Im Übrigen bin ich eine Frau. Also wenn ein Grieche und ich uns hier gegenseitig befriedigen, so hat das was sehr Natürliches.

Zurück
Oben