Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tirana - Bauprojekte

Von der uni hab ich leider keins... Von den 170mio Park hab ich auch gehört, aber wie es genau aussehen kann ich mir garnicht vorstellen, will er alles vergolden :D. Ich hoffe er plant es als kompleks und verbessert mit dem Geld auch den Zoo und andere Parkanlagen, besonders der Zoo wäre eine super investition, da gab es doch auch mal was wenn ich mich recht erinnere.

sieht zu futuristisch aus
warum können wir nicht wie der rest des balkans einen auf antike oder mittelalter machen
sowas würde mir mehr gefallen.:D

Hat jemand aktuelle Fotos vom Sheshi Skenderbej?
Als ich dort war, konnte man noch nicht mal erahnen wie das am Schluss mal aussehen soll.

Hat jemand aktuelle Fotos vom Sheshi Skenderbej?
Als ich dort war, konnte man noch nicht mal erahnen wie das am Schluss mal aussehen soll.

Bin zu faul zum Posten, aber hier hast du alles über die Bauprojekte in AL und KS.
Albanische Politik. Kommt PS und macht ein Plan welcher Millionen von Euros verschluckt hat. Nach Jahren verspätung beginnt endlich der Bau und ist im gange, doch dann kommen die Wahlen und die PD übernimmt das Ruder. Was passiert? Die PD scheisst auf die ganze Arbeit und die Millionen und annulliert den Plan bzw. unterbricht die Arbeit. Der Plan gefällt nämlich nicht.
Man findet eine vorrübergehende Lösung: Der Skenderbeg-Platz wird zu einem Golfplatz-ähnlichen, nichts. Und nach wenigen Monaten/Jahren soll wieder die gleich Prozedur von Anfang los gehen.

Wie kann man das Zentrum der Hauptstadt eines Landes - welches nächstes Jahr sein 100-jährigen Unabhängigkeitstag feiert - so verkommen lassen.

Zurück
Oben