Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

Er hat sich geopfert , damit Serbien nicht auch noch albanien einnimmt, aber stimmt schon , er ist ein größerer Nationalheld für die Albaner aus kosova , aber kenne auch viele Albaner aus albanien, welche ihn Ehren , weil er einfach für ein vereintes Albanien gekämpft hat.

Das war ursprünglich mein Thread Gostivari. Spam du nicht.

Die Statue gibts er meines Wissens nach als Lulzim Basha (Herkunft : Drenica) Bürgermeister wurde. Und wenn ist die Statue Ok. ABer denk nicht das man ihn in Albanien wie verrückt verehrt und anhimmelt.

- - - Aktualisiert - - -

Er hat sich geopfert , damit Serbien nicht auch noch albanien einnimmt, aber stimmt schon , er ist ein größerer Nationalheld für die Albaner aus kosova , aber kenne auch viele Albaner aus albanien, welche ihn Ehren , weil er einfach für ein vereintes Albanien gekämpft hat.

Er hat ja gutes geleisitet aber für uns aus albanien ist er nichts besonderes. Hätte albanien krieg wie kosovo gegen serbien gehabt und adem wäre zu stelle gewesen wäre das anders.

Einpaar Schusswechsel nichts weiteres. wo man angst haben sollte. war im jahr 1999 4 mal in albanien und nie gefahr.

Ich hab das anders erlebt, also die albanische Bevölkerung in albanien hat ihn sehr bewundert , wenn ich über den Konflikt in Kosovo geredet habe, aber ich glaube einfach dass es daran liegt , dass ich mit ethnischen Albanern aus albanien geredet habe :)

Das war ursprünglich mein Thread Gostivari. Spam du nicht.

Die Statue gibts er meines Wissens nach als Lulzim Basha (Herkunft : Drenica) Bürgermeister wurde. Und wenn ist die Statue Ok. ABer denk nicht das man ihn in Albanien wie verrückt verehrt und anhimmelt.

Tja das wort "war" steckt drinen

Albanien war im krieg wie kosova aber lass mas , Unser Vaterland hatt uns in jeder richtung unterstütz sowie haufen soladaten geschickt AUS ALBANIEN ;)

Einpaar Schusswechsel nichts weiteres. wo man angst haben sollte. war im jahr 1999 4 mal in albanien und nie gefahr.
Waren über mehrere Tage , sogar Panzer waren an den grenzen , und zu erwähnen ist , dass sogar Albaner aus albanien aussiedeltn aus Angst , dass Serbien näher kommt , was auch geschah.

Halt die Klappe junge...albanien war im krieg was für einen Krieg hatte Albanien denn ? Albanien hatte nur einen Bürgeraufstand 1997 mehr nicht,

- - - Aktualisiert - - -

Der nichts mit euich zutun hatte. Die paar schiessereien an der grenze war auch kein Krieg. Seid ihr eigentlich geil immer Länder da mitzureissen die nichts zu suchen haben ?

- - - Aktualisiert - - -

Waren über mehrere Tage , sogar Panzer waren an den grenzen , und zu erwähnen ist , dass sogar Albaner aus albanien aussiedeltn aus Angst , dass Serbien näher kommt , was auch geschah.

Fakt ist das Albanien keinen Krieg hatte. Der Krieg war im Kosovo und nicht in Albanien. Ganz einfach. Hier wird s immer lächerlicher man haha

Halt die Klappe junge...albanien war im krieg was für einen Krieg hatte Albanien denn ? Albanien hatte nur einen Bürgeraufstand 1997 mehr nicht,
Albanien war wie kein anderes Land im Krieg mitverwickelt , indem es Waffen , spenden und Soldaten zur Verfügung gestellt hat und hinzu kommt noch , dass es mehreren hunderttausend Menschen Aufenthalt geboten hat .

Zurück
Oben