Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

Verpiss dich du Lappen. Ich sage ja. Adem Jashari hat für Albanien nichts getan wieso auch.

War er doch im Krieg im Kosovo.

Stell dir vor sogar Sali Berisha hat ihn beleidigt was nicht okay ist aber soviel dazu.

Verpiss dich du Lappen. Ich sage ja. Adem Jashari hat für Albanien nichts getan wieso auch.

War er doch im Krieg im Kosovo.

Stell dir vor sogar Sali Berisha hat ihn beleidigt was nicht okay ist aber soviel dazu.
Sali Berisha kann man nicht ernst nehmen, heute sagt der dass er sich ein neues Auto gekauft hat und morgen versucht er zu behaupten dass er es schon seid 2 Jahren hatte, in dem thread wo wir die Parlamentswahlen besprachen kannst du schöne sachen über Berisha nachlesen.

Ich weiss da Berisha viel Scheisse gemacht hat, glaubst du jedoch das es mit seiner Abwahl zutun hat ?

:D

Mutter Teresa Denkmal

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Moschee in Tirana

Anhänge

Bla. Man wieso quatschen mich alle Jugo-Albaner an ?

Ihr labert immer so als wenn ihr selbst aus Albnaien komtm und die Lage dirt ja so super kennt.

Die Superalbaner schlechthin. Man schon richtig fremd im eigenen land zu lesen das wir adem als Superstar sehen haha

Bla. Man wieso quatschen mich alle Jugo-Albaner an ?

Ihr labert immer so als wenn ihr selbst aus Albnaien komtm und die Lage dirt ja so super kennt.

Die Superalbaner schlechthin. Man schon richtig fremd im eigenen land zu lesen das wir adem als Superstar sehen haha

wie gesagt , es ist auch nicht üblich , dass Magjup albanische Nationalhelden feiern

Führ dich nicht auf man, lächerliche Gestalt. Was ein Scheiss von euch hier immer kommt. Komisch sind einige dumm und posten immer den gleichen Scheiss.

Wieso lässt ihr auch Diskussionen mit diesem Lauch entstehen? Dieser Typ ist ein hängengebliebener Sonderschüler der meint, er würde oder wird in Albanien nicht diskriminiert, weil er ein Roma ist, haha. Er nützt sein ganzes Fachwissen und erklärt uns was Albanien ist, und spricht dabei auch noch für alle, Genius. Mal ist er Toske, mal ...

Zurück
Oben