LigmaballZ
Spitzen-Poster
Mutter Teresa , Nationalheldin und eine Legende alle ethnischen Albaner
Sie wird von allen ethnischen Albanern geehrt.
Sie wird von allen ethnischen Albanern geehrt.
Gute Nacht geschichtsloser MagjupBin kein Toske. Wenn du es so willst. Ich unterscheide nicht zwischen gegen und tosken .
- - - Aktualisiert - - -
Ihr seid nicht mehr als so richtige Internetopfer. Laber nur scheisse.. Natürlic behauptet ihr da auch von mir. Aber immer wieder was man von euch Jugo-Albanern größenteils lesen muss.
Aber egal ich hau ab gute nacht ich träume von dem held aller albaner adem superstar.
Ich glaube er ist ein Clone von AlbNYC.
Vergleiche mal die IP Adresse und den Host.
Verpiss dich du Lappen. Ich sage ja. Adem Jashari hat für Albanien nichts getan wieso auch.
War er doch im Krieg im Kosovo.
Stell dir vor sogar Sali Berisha hat ihn beleidigt was nicht okay ist aber soviel dazu.
Wenn man das so sieht, dann hat auch Ismail Qemali nichts für uns Albaner aus Kosovo gemacht, trotzdem sehen wir ihn als Nationalhelden, so viel respekt sollte schon sein.
Ich bin ja nicht respektlos und weiss seine guten Taten, das er Albaner war und gutes getan macht ihn natürlich zum Nationalheld. Aber man muss hier sehen und nicht übertreiben. Mit Ismail Qemali kann man ihn meiner Meinung nicht vergleichen da sie in verschiedenen Epochen gelebt haben.
Was ist mit Isa Boletini oder Hasan Prishtina, das waren beide Kosovo-Albaner, haben in der selben Epoche wie Ismail Qemali gelebt und sind wie Adem Jashari im Kosovo Nationalhelden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen