Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

Halt die Klappe junge...albanien war im krieg was für einen Krieg hatte Albanien denn ? Albanien hatte nur einen Bürgeraufstand 1997 mehr nicht,

Wenn ein Albanischer landesteil betroffen ist halten "WIR ALBANER" zusammen und kämpfen für unseren Boden
und halten alles ihn !! Denkt mal nach warum so viele Soldaten in Tropoja Stationiert Wurden , ich kenne sogar einen aus Prizren der war dort 7 monate an der front damit serben nicht rein stürmen spasst lern was bevor du denkst zu schreiben

Halt die Fresse.

Merk dir was.

Albanien = Kein Krieg du Vollidiot.

Erzähl mal einigen in Albanien das dort Krieg herschte. Die werden dir sagen vor 70 Jahren war der letzte Krieg.

- - - Aktualisiert - - -

Bevor du mich Spasst nennst solltest du dich eher mit dem Thema beschäftigen du serbischer Albaner.

- - - Aktualisiert - - -

Einpaar Bauern haben die Serben vertrieben und keine Soldaten du Hirngespenst. Kein Wunder das einige von euch richtig hängengeblieben sind.

Halt die Fresse.

Merk dir was.

Erzähl mal einigen in Albanien das dort Krieg herschte. Die werden dir sagen vor 70 Jahren war der letzte Krieg.

- - - Aktualisiert - - -

Bevor du mich Spasst nennst solltest du dich eher mit dem Thema beschäftigen du serbischer Albaner.

Es war nicht inofficiel aber mit dir kann man nicht drüber reden , sowas versteht nur ein richtiger albaner

Halt die Fresse.

Merk dir was.

- - - Aktualisiert - - -

lacherlich, nur weil ein Teil davon nichts mitbekommen hat , weil sie weit entfernt genug wohnten , heißt es nicht , dass ein Land nicht im Krieg mitverwickelt War und das war Albanien zu 100%. Nicht umsonst reisten Tausende Albaner aus albanien nach Kosovo um deren Brüdern in so einer schwierigen Zeit zu helfen,

Es war nicht inofficiel aber mit dir kann man nicht drüber reden , sowas versteht nur ein richtiger albaner

Mach dich nicht lächerlich.

Albanien = Kein Krieg 1999. Merk dir das. Was ist schon für dich ein richtiger Albaner ? Jemand der schreit und das ständig wie geil es ist Albaner zu sein und Adlerketten trägt. Such dir Hobbies und geh in dein Land Maqedonia und halt deine Fresse. Zieh Albanien nicht in den Dreck rein. Sinnloses Jugo-Kinder.

- - - Aktualisiert - - -

1000de Albaner haha :D

Waren vielleicht einhundert oder so. Welche im Krieg waren umzu helfen aber wieso erwähnt ihr das es sozusagen ein Albanienkrieg war. Wie ich weiss war er im Kosovo und man nennt ihn Kosovokrieg.

Macht euch nicht lächerlich mit dem Scheiss. Man kriegt schon Augenkrebs. Mein Kollege aus Albanien zeige ich Auszüge. Er schreibt die ganze zeit : hahahahahahahaha opfer

Sei Glücklich du hast es wieder einmal geschaft einen Therad zu zerstören und voll zu Spamen geh klopf dir auf die schulter such dir leben... Caio

Albanische Freunde hahahha , auf welcher Sprache den du Holzkopf :D oder ist er auch Magjup wie du, denn die albanische Sprache beherrschst du ja nicht :-k
Apropro Magjup , man hasst euch mehr als die Serben und das weltweit , ihr seid das meistgehasste , was die Menschheit je zu Augen bekommen hat.

Deutsch ganz normal.

Verpisst euch aus den Thread man. Immerhin habe ich den erstellt und er wurde mit einem anderen zusammengesetzt.

- - - Aktualisiert - - -

hahah man Albanien hatte Krieg und der war 1999 :D:D:D:D

Adem Superstar man hat Albanien beschützt und man feiert ihn voll.

Jungs wer hat euch diesen Mist erzählt hahaha.

Weist du wie glaubwürdig deine Texte sind Alby ? Genau so glaubwürdig wie die totkranke Tochter einer bettelnden Magjup/Sinti und Roma Mutter im Zentrum von Hamburg , welche auf die Spenden angewiesen ist , da ohne diese Spenden ihre Tochter stirbt. Höchstwahrscheinlich bist du mit der Genentechnisch 100 mal verwandter als mit jedem im ethnischen Albanien.

Zurück
Oben