Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

tirana hat nichts zu bieten,für eine großstadt.
jedes dorf in deutschland hat eine strassenbahn,u-bahn
tirana hat nichts,wenn es wenigsten schön wäre,wie andere albanische städte wie vlora

tirana sieht schon in vielen ecken scheisse aus. viel ist nicht zu bieten leider.

schön für dich. es bleibt dabei. viel kann man in tirana nicht machen

- - - Aktualisiert - - -

vor allem fremde touristen können nicht machen weil die stadt für sie mal anfders und neu ist.

Wie oft warst du in der stadt ? das du sowas behaupten kannst

ich war da und es war schön,aber erst als wir tirana ade sagten und richtung vlora fuhren,später gjirokast.
albanien hat viel potential,aber mir wäre es lieber wenn man das projekt tirana aufgibt,das schein ein fass ohne boden zu sein.
die fotos von den hochhäusern machen nur das foto schön,nicht die erinnerung.
albanien ist schön und einzigartig allein schon wegen der geschichte,aber tirana hatte eben nichts zu bieten,ausser das kleine zentrum.
shkodra und vlora hatten da mehr zu bieten,dazu noch ihr eigens image welches sehr beeindruckend schön ist.

ich war da und es war schön,aber erst als wir tirana ade sagten und richtung vlora fuhren,später gjirokast.
albanien hat viel potential,aber mir wäre es lieber wenn man das projekt tirana aufgibt,das schein ein fass ohne boden zu sein.
die fotos von den hochhäusern machen nur das foto schön,nicht die erinnerung.
albanien ist schön und einzigartig allein schon wegen der geschichte,aber tirana hatte eben nichts zu bieten,ausser das kleine zentrum.
shkodra und vlora hatten da mehr zu bieten,dazu noch ihr eigens image welches sehr beeindruckend schön ist.

Shkodra fand ich auch Schön nette Leute hatt mir sehr gefallen , :)

Shkodra fand ich auch Schön nette Leute hatt mir sehr gefallen , :)

ja,sie erinnert an florenz.
und glaub mir,wenn ich schlechtes über tirana zu berichten habe,dann nur weil es so ist,nicht weil ich albanien nicht mag,aber selbst new york hat seine ghettos.
ich mag albanien und würde immer wieder dort reisen,soviel abwechslung hast du nirgendwo und die strände sind traumhaft,die menschen freundlich,das essen ist vorallem für mich als teigwaren liebhaber, super,da weiß man nicht was man zuerst bestellen soll.
in vlora war es einfacher,da ich kein fisch oder gekrabbe esse,aber auch da konnte man alles finden was einem schmeckt.

Zurück
Oben