Taulle
Gesperrt
Schiptar schrieb:Ach, er hat nur mal wieder Dein Photo in der User-Gallerie angeschaut...Tauli schrieb:
achso, ich dachte schon
Schiptar schrieb:Ach, er hat nur mal wieder Dein Photo in der User-Gallerie angeschaut...Tauli schrieb:
Tauli schrieb:Schiptar schrieb:Weiß ich, hab ich selber gesehen. Mein Kumpel meinte noch, daß sei die Sorte Bewaffnung, mit der die Albaner sehr zur Erheiterung der Serben Ende der 90er gedroht hätten!Tauli schrieb:Aber das Verteidigungsministerium ist fett krank.
Hat am Eingangstor, 2 ausgestellte Kanonen.
Ich hab von der Kukes-Division oder wie auch immer gehört welche mit ihren T-55 und ihrer Artillerie dei serbischen Freischärler auf albanischem Gebiet vertrieben haben, kann mich erinnern das bei N-TV sogar Tote Serben an der Grenze zu ALbanien gefilmt wurden.
naja egal
Mare-Car schrieb:Tauli schrieb:Schiptar schrieb:Weiß ich, hab ich selber gesehen. Mein Kumpel meinte noch, daß sei die Sorte Bewaffnung, mit der die Albaner sehr zur Erheiterung der Serben Ende der 90er gedroht hätten!Tauli schrieb:Aber das Verteidigungsministerium ist fett krank.
Hat am Eingangstor, 2 ausgestellte Kanonen.
Ich hab von der Kukes-Division oder wie auch immer gehört welche mit ihren T-55 und ihrer Artillerie dei serbischen Freischärler auf albanischem Gebiet vertrieben haben, kann mich erinnern das bei N-TV sogar Tote Serben an der Grenze zu ALbanien gefilmt wurden.
naja egal
Und ich erinnere mich an die Jugoslawische armee, welche einige Kilometer auf Albanischers terretorium marschiert ist und dort ein UCK Terroristenlager wo sie sich für einen erneuten Angriff auf Jugoslawien formierten komplett ausgelöscht hat und dabei ist die Albanische armee nur richtugn Tirana geflüchtet, als die Serbische Artillerie losgedonnert hat
Mare-Car schrieb:Du nennst mich Junge, junge?
Tauli schrieb:Mare-Car schrieb:Du nennst mich Junge, junge?
So Junge schlaf jetzt.
Mare-Car schrieb:Tauli schrieb:Mare-Car schrieb:Du nennst mich Junge, junge?
So Junge schlaf jetzt.
Schlaf gut kleiner.
Tauli schrieb:Mare-Car schrieb:Tauli schrieb:Mare-Car schrieb:Du nennst mich Junge, junge?
So Junge schlaf jetzt.
Schlaf gut kleiner.
Tirana ist geil, und zwar besonders, wenn man wie ich die letzten 10 Jahre dort regelmässig war und Alles erlebte.
Die reale Einwohner Zahl dürfte sogar bei über 700.000 liegen, denn viele Bauten sind illegal und viele Leute leben dort auch illegal
Ich kann mit Deiner Meinung gut leben!illyrian_eagle schrieb:Tirana ist geil, und zwar besonders, wenn man wie ich die letzten 10 Jahre dort regelmässig war und Alles erlebte.
Die reale Einwohner Zahl dürfte sogar bei über 700.000 liegen, denn viele Bauten sind illegal und viele Leute leben dort auch illegal
Lupo dir würde ich am liebsten ein anreise verbot für immer nach Tirana und in dem ganzen albanischen Raum geben. Du lügner und fälscher. :!: :!: :!:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen