Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

Tauli schrieb:
Schiptar schrieb:
Tauli schrieb:
Aber das Verteidigungsministerium ist fett krank.

Hat am Eingangstor, 2 ausgestellte Kanonen.
Weiß ich, hab ich selber gesehen. Mein Kumpel meinte noch, daß sei die Sorte Bewaffnung, mit der die Albaner sehr zur Erheiterung der Serben Ende der 90er gedroht hätten! :lol: :lol: :lol:

Ich hab von der Kukes-Division oder wie auch immer gehört welche mit ihren T-55 und ihrer Artillerie dei serbischen Freischärler auf albanischem Gebiet vertrieben haben, kann mich erinnern das bei N-TV sogar Tote Serben an der Grenze zu ALbanien gefilmt wurden.

naja egal

Und ich erinnere mich an die Jugoslawische armee, welche einige Kilometer auf Albanischers terretorium marschiert ist und dort ein UCK Terroristenlager wo sie sich für einen erneuten Angriff auf Jugoslawien formierten komplett ausgelöscht hat und dabei ist die Albanische armee nur richtugn Tirana geflüchtet, als die Serbische Artillerie losgedonnert hat :mrgreen:
 
Mare-Car schrieb:
Tauli schrieb:
Schiptar schrieb:
Tauli schrieb:
Aber das Verteidigungsministerium ist fett krank.

Hat am Eingangstor, 2 ausgestellte Kanonen.
Weiß ich, hab ich selber gesehen. Mein Kumpel meinte noch, daß sei die Sorte Bewaffnung, mit der die Albaner sehr zur Erheiterung der Serben Ende der 90er gedroht hätten! :lol: :lol: :lol:

Ich hab von der Kukes-Division oder wie auch immer gehört welche mit ihren T-55 und ihrer Artillerie dei serbischen Freischärler auf albanischem Gebiet vertrieben haben, kann mich erinnern das bei N-TV sogar Tote Serben an der Grenze zu ALbanien gefilmt wurden.

naja egal

Und ich erinnere mich an die Jugoslawische armee, welche einige Kilometer auf Albanischers terretorium marschiert ist und dort ein UCK Terroristenlager wo sie sich für einen erneuten Angriff auf Jugoslawien formierten komplett ausgelöscht hat und dabei ist die Albanische armee nur richtugn Tirana geflüchtet, als die Serbische Artillerie losgedonnert hat :mrgreen:

Gutes Erinnerungsvermögen :wink:

Guter Junge
 
Tirana ist geil, und zwar besonders, wenn man wie ich die letzten 10 Jahre dort regelmässig war und Alles erlebte.

Die reale Einwohner Zahl dürfte sogar bei über 700.000 liegen, denn viele Bauten sind illegal und viele Leute leben dort auch illegal

Lupo dir würde ich am liebsten ein anreise verbot für immer nach Tirana und in dem ganzen albanischen Raum geben. Du lügner und fälscher. :!: :!: :!:
 
illyrian_eagle schrieb:
Tirana ist geil, und zwar besonders, wenn man wie ich die letzten 10 Jahre dort regelmässig war und Alles erlebte.

Die reale Einwohner Zahl dürfte sogar bei über 700.000 liegen, denn viele Bauten sind illegal und viele Leute leben dort auch illegal

Lupo dir würde ich am liebsten ein anreise verbot für immer nach Tirana und in dem ganzen albanischen Raum geben. Du lügner und fälscher. :!: :!: :!:
Ich kann mit Deiner Meinung gut leben! :lol: :lol: :lol:

Trotzdem gibt es keinen STrom in Albanien im Moment und selbst im Hospital "Mutter Theresa" frieren sie.

Warst Du der Saboteur dort und hast, denen die Strom Sicherungen geklaut? :lol::lol::lol: Du bist halt ein schlimmer Junge :lol::lol::lol:

Und in der SChule in Berat, wo die Kinder frieren, hat wohl die Sicherungen Dein Bruder geklaut!

upils learn without heating
Berat- Although without rainfalls, the winter has came since a month ago, while the first snowflakes fell yesterday afternoon, almost all schools of the district with 24,684 pupils have no heating facilities yet. The drastic temperature’s drop during the last days made many school directors to appeal to district’s Education Directory to take measures in providing heat facilities in schools. According to some directors, yet, their schools are not equipped with stoves and firewood, while the schools’ settings are very cold disabling holding of a normal process, because the pupils and students cannot concentrate.The most problematic schools result to be the ones in mountainous areas, where the snow and rainfalls have already started, dropping drastically the temperatures. We wish the state intervenes as soon as possible as the winter will get colder.

http://sot.com.al/index.php?option=com_content&task=view&id=13468&Itemid=39&lang=
 
Zurück
Oben