Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

illyrian_eagle schrieb:
Tirana ist geil, und zwar besonders, wenn man wie ich die letzten 10 Jahre dort regelmässig war und Alles erlebte.

Die reale Einwohner Zahl dürfte sogar bei über 700.000 liegen, denn viele Bauten sind illegal und viele Leute leben dort auch illegal

Lupo dir würde ich am liebsten ein anreise verbot für immer nach Tirana und in dem ganzen albanischen Raum geben. Du lügner und fälscher. :!: :!: :!:

:D :D

Gentleman schrieb:
illyrian_eagle schrieb:
Tirana ist geil, und zwar besonders, wenn man wie ich die letzten 10 Jahre dort regelmässig war und Alles erlebte.

Die reale Einwohner Zahl dürfte sogar bei über 700.000 liegen, denn viele Bauten sind illegal und viele Leute leben dort auch illegal

Lupo dir würde ich am liebsten ein anreise verbot für immer nach Tirana und in dem ganzen albanischen Raum geben. Du lügner und fälscher. :!: :!: :!:

:D :D

Sowas gefällt Dir halt! Solange ich Euer Lieblings Feind bin, gibt es halt immer wieder ne kleine Überraschung. :lol: :lol: :lol:

Athleti_Christi schrieb:
Der SKANDERBEG PLATZ fehlt. :cry: :cry:

Der fehlt tatsächlich und auch die antike Moschee daneben.

Aber dafür haben wir ja die Bin Laden Hochhäuser des Yassin Kadi,welche hier mit Fotos gut vertreten sind. :lol: :lol: :lol:

Lupo du bist total gestört...!!!

tirana-skanderbeg1.jpg

tirana10.jpg

tirana11.jpg

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Der SKANDERBEG PLATZ fehlt. :cry: :cry:

SKANDAL!!!! 8O :mrgreen:

Lupo ist schuld :lol: :onfire: :mrgreen: :lol:

Aber Gentelmen, hat jetzt die Fotos wundervoll ergänzt und die Serben haben den Skenderberg Platz auch nicht inzwischen geklaut. Endlich sind die Fotos da vom zentralen Platz in Tirana.

Ich hatte wirklich schon die Befürchtung, der Platz wäre von den Serben geklaut worden, oder wäre durch Überflutung in den Park Rhinas eingegliedert worden, als Bade Anstalt für die Einwohner. :lol:

Halloooooooooooooooooooooooooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles klar jungs, wie gehts ...................
TIRONA eeeeeeeeeeeeee das ist ein stadt e, der absolutte hammer .
Bin im sommer da gewessen. Mega mega GEIL .

ADONIS schrieb:
Halloooooooooooooooooooooooooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles klar jungs, wie gehts ...................
TIRONA eeeeeeeeeeeeee das ist ein stadt e, der absolutte hammer .
Bin im sommer da gewessen. Mega mega GEIL .

Herzlich willkommen im Balkanforum Adonis.

ps: Wo her kommst du vom Balkan? Welche Stadt?

Zurück
Oben