Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

Tauli schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
Tauli schrieb:
121652_1.jpg

Neujahr wird in Tirana, Albanien gefeiert!

neujahr denke ich wird in jedem land gefeiert :) ostern und weinachten ist etwas anderes :wink:

Darauf wollte ich nicht hinaus! :wink:

Habe lediglich ein Bild von Tirana(an Neujahr) gepostet. :wink:

ach so :wink: schön :)

Es ist vor allem alles billiger als in Prishtina. Wir waren gerade im November wieder dort und es ist echt unfassbar, wie viele neue Gebäude entstehen. Es ist wirklich eine Reise wert und ich persönlich finde Prishtina nicht so schön.

Vjosa schrieb:
Es ist vor allem alles billiger als in Prishtina. Wir waren gerade im November wieder dort und es ist echt unfassbar, wie viele neue Gebäude entstehen. Es ist wirklich eine Reise wert und ich persönlich finde Prishtina nicht so schön.

Ja, Tirana vorallem. Jedoch Prishtina hat sich seit dem Krieg sicherlich sehr stark verändert - verbessert.

Tirana ... ne Zemrat tona ...

Also ich kann es nur noch mal erwähnen.Hätte ich ein Albaner aus Albaniend er sich dort gut auskennt würd ich gerne mal die haupstadt Albaniens besuchen.Sieht richtig schön aus,müsste ungefähr so gross wie Skopje sein(650000 Einwohner).

Die Albaner dort sind auch nicht so Serben feindlich eingestellt wie im Kosovo.Schon aber nicht so sehr,die Albaner dort unterscheiden sich sehr von den Albanern aus Serbien oder Mazedonien.

Pristina ist ein nichts gegen diese Stadt,ist zu dem doppelt so klein wie Tirana. Nur Beograd ist schöner als Tirana von den serbischen Städten und vieleicht Novi Sad was ausgehen angeht und das alles.

Maradona schrieb:
Also ich kann es nur noch mal erwähnen.Hätte ich ein Albaner aus Albaniend er sich dort gut auskennt würd ich gerne mal die haupstadt Albaniens besuchen.Sieht richtig schön aus,müsste ungefähr so gross wie Skopje sein(650000 Einwohner).

Die Albaner dort sind auch nicht so Serben feindlich eingestellt wie im Kosovo.Schon aber nicht so sehr,die Albaner dort unterscheiden sich sehr von den Albanern aus Serbien oder Mazedonien.

Pristina ist ein nichts gegen diese Stadt,ist zu dem doppelt so klein wie Tirana. Nur Beograd ist schöner als Tirana von den serbischen Städten und vieleicht Novi Sad was ausgehen angeht und das alles.

da wird ich mir nicht so sicher sein das sie nicht so nicht so serben feindlich eingestellt sind

Maradona schrieb:

HAHAHAHAHAHAHA...
Mach dich nicht lächerlich.
* Letztens wurde ein kathl. Kreuz in Shkodër von unbekannten Serben kaputt gemacht. - Was meinst du denken die Muslime und Katholiken über euch. Denke immer daran, richtige Albaner egal ob aus AL, KS oder MK- verabscheuen euch total. :D

Zurück
Oben