Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

tirona004.jpg


Albanische McDonalds-Fälschung? :lol:
 
Alen schrieb:
Echt geil die Stadt,hätte ich nie gedacht :)

Tirana ist geil, und zwar besonders, wenn man wie ich die letzten 10 Jahre dort regelmässig war und Alles erlebte.

Die reale Einwohner Zahl dürfte sogar bei über 700.000 liegen, denn viele Bauten sind illegal und viele Leute leben dort auch illegal.
 
lupo-de-mare schrieb:
Alen schrieb:
Echt geil die Stadt,hätte ich nie gedacht :)

Tirana ist geil, und zwar besonders, wenn man wie ich die letzten 10 Jahre dort regelmässig war und Alles erlebte.

Die reale Einwohner Zahl dürfte sogar bei über 700.000 liegen, denn viele Bauten sind illegal und viele Leute leben dort auch illegal.

Wie sieht es diesen Umständen entsprechend mit der Kriminalität aus?
 
Mare-Car schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Alen schrieb:
Echt geil die Stadt,hätte ich nie gedacht :)

Tirana ist geil, und zwar besonders, wenn man wie ich die letzten 10 Jahre dort regelmässig war und Alles erlebte.

Die reale Einwohner Zahl dürfte sogar bei über 700.000 liegen, denn viele Bauten sind illegal und viele Leute leben dort auch illegal.

Wie sieht es diesen Umständen entsprechend mit der Kriminalität aus?

Ich denke mal in den Vororten herrscht Kriminalität, aber das Zentrum ist super sicher.

Ich lief mit ner Video-Kamera durch den Ministerienplatz(verteidiguns-,ausse- usw.) und die Parlamentsgebäude immer wurde ich angeschrien von den Soldaten und die Schweine fuchtelten mit Ihren MP5.

Das Museum ist ein Highlight, leider darf man da nicht filmen oder fotografieren.Dort gibt es alles von den Anfängen der alb. Geschichte.

Sowjetwaffen,Naziflaggen;MG's,Mörser, etwa 7 grosse Marmorplatten mit den eingravierten Namen der Leute welche durch Enver gestorben sind usw.

HAMMERGEIL DIE STADT KANN SIE JEDEM EMPFEHELEN.
ALSO JAPANER HABE ICH DA SCHON GESEHEN. :wink:
 
Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Alen schrieb:
Echt geil die Stadt,hätte ich nie gedacht :)

Tirana ist geil, und zwar besonders, wenn man wie ich die letzten 10 Jahre dort regelmässig war und Alles erlebte.

Die reale Einwohner Zahl dürfte sogar bei über 700.000 liegen, denn viele Bauten sind illegal und viele Leute leben dort auch illegal.

Wie sieht es diesen Umständen entsprechend mit der Kriminalität aus?

Ich denke mal in den Vororten herrscht Kriminalität, aber das Zentrum ist super sicher.

Ich lief mit ner Video-Kamera durch den Ministerienplatz(verteidiguns-,ausse- usw.) und die Parlamentsgebäude immer wurde ich angeschrien von den Soldaten und die Schweine fuchtelten mit Ihren MP5.

Das Museum ist ein Highlight, leider darf man da nicht filmen oder fotografieren.Dort gibt es alles von den Anfängen der alb. Geschichte.

Sowjetwaffen,Naziflaggen;MG's,Mörser, etwa 7 grosse Marmorplatten mit den eingravierten Namen der Leute welche durch Enver gestorben sind usw.

HAMMERGEIL DIE STADT KANN SIE JEDEM EMPFEHELEN.
ALSO JAPANER HABE ICH DA SCHON GESEHEN. :wink:

Das waren wohl Japanische Strassenkehrer :mrgreen:
 
Zurück
Oben