Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito auf der Liste der größten Mordregime des 20 Jahrhunderts

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
wahninn da ist er im urlaub gewesen und immer noch der schnellste in unterstellungen geblieben, meine frage bezog sich nur aufs bleiburg massaker. das in bleiburg waren meines wissens nach ustasa. ich weiß halt bei tito sonst nicht welche 570.000 politische gegner das sein sollten.

Wie die Zahl genau zustande kommt weiß ich auch nicht, aber Bleiburg war Massenmord denn sie hatten sich ergeben und waren unbewaffnet, egal ob es Ustase oder Apachen waren.

Und Ante Pavelic fehlt in der Aufstellung.

Wie die Zahl genau zustande kommt weiß ich auch nicht, aber Bleiburg war Massenmord denn sie hatten sich ergeben und waren unbewaffnet, egal ob es Ustase oder Apachen waren.

Und Ante Pavelic fehlt in der Aufstellung.
Vielleicht kennen die den in UK nicht?

Vielleicht kennen die den in UK nicht?

Dann sollten sie mal im englischsprachigen Wikipedia nachlesen:
A report (to Gestapo chief Heinrich Himmler, dated 17 February 1942) on increased partisan activities stated that "Increased activity of the bands is chiefly due to atrocities carried out by Ustaše units in Croatia against the Orthodox population." The Ustaše committed their deeds not only against males of conscript age, but especially against helpless old people, women and children.[SUP][citation needed][/SUP]

Between 172,000[SUP][10][/SUP] and 290,000 Serbs,[SUP][9][/SUP] 31,000 of the 40,000 Jews,[SUP][12][/SUP] and almost all of the 25,000—40,000 Roma[SUP][11][/SUP] were killed in the Independent State of Croatia by the Ustaše and their Axis allies. Both Jews and Gypsies were subject to a policy of total annihilation. According to an official Yugoslav report, only 1,500 out of 30,000 Croatian Jews remained alive at the end of World War II.[SUP][115][/SUP] Approximately 26,000 Gypsies were murdered[SUP][116][/SUP] of approximately 40,000 residents.[SUP][117][/SUP]

- - - Aktualisiert - - -

Ante ist unter Hitler zusammengefasst.

ja :lol: ne, dann hätte es auch Mussolini sein müssen

Kommunismus und Islamismus, scheinen ja wirklich top vorne dabei zu sein. Irgendwie fehlt Mohammed auf dieser Liste, bei der ständigen Bekämpfung Juden, Christen und anderen, zusätzlich die Versklavung von Frauen und Kindern bedenkt, hätte er hier auch sicher super dazu gepasst.

GEORGE WALKER BUSH

USA (1995-2009)

Regime american fascist

Victims 1.7 Million

Na da hat sich wer türkische Nachrichten angesehen oder? :D

Falls diese Zahl auch nur Ansatzweise stimmen sollte würde das heißen, dass diese ganzen scheiß ISlamisten ihre arbeit nicht schlecht gemacht haben. Während des Krieges lasse ich es mir einreden, dass die Amis da auch Menschen abgemurkst haben, natürlich gibt es leider immer wieder Kolleteralschäden und vollidioten, welche Menschen einfach so töten. Keine Frage, sowas passiert in Kriegen. Aber seltsam, dass man niemals jene vorläufer des IS kritisiert werden, welche sich dort nach dem Krieg, täglich in die Luft gesprengt haben um ihre eigenen Leute in dieser Form abzuschlachten. Ja da ist eine sehr hohe Zahl an Opfern (natürlich keine 1,7 Millionen, das sind wieder einmal Muslimische Ammenmärchen um gegen den Westen zu hetzen) zusammengekommen, jedoch stellt sich für mich wirklich die Frage, ob das wirklich alles durch die Amis passiert ist? Ist es natürlich nicht, wenn man sich die unzähligen Selbstmordattentäter betrachtet, welche dort Jahrelang gewütet haben.

368FB278-C357-4196-BCD3-C1F5EF3A1F84_mw800_mh600.jpg

SLOBODAN MILOSEVIC

SERBIA (1990 - 2000)

Leader of all Serbs

Victims 6.000.000

Bei Vistims zähle ich die vertriebenen mit...
Das erlaube ich mir da ich selber Oper bin und mein Leben und das Meiner Familie zerstört wurde..
Könnt mal nachrechnen viel weniger kann es nicht sein...

Zurück
Oben