Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito auf der Liste der größten Mordregime des 20 Jahrhunderts

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Von einer Gleichsetzung kann hier bei weitem nicht die Rede sein, zumindest nicht hier in Europa. Jetzt abgesehen davon, dass der Kommunismus, mit den ganzen Hungersnöten, Verfolgungen, Kriegen, Zwangsdeportationen von Gegnern (und neeeeiin es waren nicht nur Nazis, welche man in den Gulag gesteckt hat),.... keinen deut besser als das Nationalsozialistische Regime Hitlers gewesen ist. Klingt hart, ist aber so. Natürlich sollte man die Stalinistische Säuberung nicht vergessen, welche sich zu einem sehr großen Teil gegen die jüdische Bevölkerung richtete. Ich hab hier noch nie was von einer Art bösartigem Sozialismus oder Kommunismus gehört. Hingegen versucht man Rechte Parteien (zumindest hier in Österreich), mit der Nazikeule niederzuschlagen. Eigentlich ist mir sowas in die Richtung egal, weil es meiner Meinung nach sowieso nicht so falsch ist. Worum es mir jedoch geht ist diese Heuchelei, welche die anderen Parteien dadurch betreiben, denn ihre damaligen "Gründer" nach dem 2 WK auch nichts anderes als Kollaborateure und Nazis gewesen sind, da es hier ohnehin keine Entnazifizierung gegeben hat.

https://www.youtube.com/watch?v=hkodTydUR0E&feature=youtu.be

Zurück
Oben