Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito auf der Liste der größten Mordregime des 20 Jahrhunderts

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Seid mir bitte nicht böse aber solange hier nur eine nette Auflistung dasteht und keine Quellen und Beweise offen gelegt werden bleiben die Zahlen nur Zahlen.
Nachdem es hier um Tito geht wären offiziell anerkannte Zahlen zu seinen "Opfern" hilfreich und unter welchen Umständen sie stattfanden.
Ohne diese faire Aufarbeitung bringt das ganze nichts außer zu provozieren.

Seid mir bitte nicht böse aber solange hier nur eine nette Auflistung dasteht und keine Quellen und Beweise offen gelegt werden bleiben die Zahlen nur Zahlen.
Nachdem es hier um Tito geht wären offiziell anerkannte Zahlen zu seinen "Opfern" hilfreich und unter welchen Umständen sie stattfanden.

Wie sie ihn immer noch verteidigen.

Weil er Wissenschaftler und Bauern auf eine Ebene setzte und somit die größte Hungerkatastrophe in der Sowjetunion auslöste, dem Millionen Zivilisten zum Opfer fiel und dieser Schritt bis heute noch seinesgleichen sucht.

Lenin war Intellektueller, aber er hat sich mit den Massen verbunden, er wurde zu einem Teil der Arbeiterklasse, die als fortschrittlichste und führende Klasse allein fähig ist, die menschliche Gesellschaft weiterzuentwickeln.

Die Quelle würde mich auch sehr interessieren... aber da, dieser thread von cobra eröffnet wurde kann man sich auch denken warum kein pavelic dabei ist...

Lenin war Intellektueller, aber er hat sich mit den Massen verbunden, er wurde zu einem Teil der Arbeiterklasse, die als fortschrittlichste und führende Klasse allein fähig ist, die menschliche Gesellschaft weiterzuentwickeln.

Und dafür nimmt man paar Milliönchen Tote in Kauf.

- - - Aktualisiert - - -

@ Cobra

Bei deiner Ausfilstung vermisse ich den Dashnak Verband, deren Kämpfer hunderttausende türkische Zivilisten regelrecht abgeschlachtet haben.

Wie sie ihn immer noch verteidigen.

Ach Dzeko, spar dir den Quatsch, wo verteidige ich? Dennoch gehört es wie in einem Rechtsstaat üblich Behauptungen auch zu beweisen.
Wenn es diese Beweise gibt (ganz oder teilweise) und diese Zahlen offiziell sind dann muss man die in so einem Beitrag anführen und belegen.
Dass du Tito nicht gut findest steht dir zu, dass ich auch nur teilweise wirklich Einsicht über alles von Tito habe ist auch klar.

Ich mag nur das Vorgehen wie "Behauptung ohne Beweis und Bombe-siehe Bush Junior" nicht. Deswegen, Kritik ist gut und rechtens wenn man sie belegen kann.
Alles andere ist Populismus.

Ist es echt unverständlich wenn ich Beweise brauche um etwas glauben zu können?
Wenn es dann auch noch verständlich aufgeschlüsselt wird ,umso besser, je mehr kann ich die Kritik zu Tito als Person annehmen und verstehen.

Zurück
Oben