Grdelin
Handwerker
wieso sollte ich slobodaner sein ? ein korrupter komunjara war der
Du verteidigst doch dein Idol.
wieso sollte ich slobodaner sein ? ein korrupter komunjara war der
Seid mir bitte nicht böse aber solange hier nur eine nette Auflistung dasteht und keine Quellen und Beweise offen gelegt werden bleiben die Zahlen nur Zahlen.
Nachdem es hier um Tito geht wären offiziell anerkannte Zahlen zu seinen "Opfern" hilfreich und unter welchen Umständen sie stattfanden.
Ohne diese faire Aufarbeitung bringt das ganze nichts außer zu provozieren.
Du verteidigst doch dein Idol.
Wieso sollte er da auftauchen ?
Weil er Wissenschaftler und Bauern auf eine Ebene setzte und somit die größte Hungerkatastrophe in der Sowjetunion auslöste, dem Millionen Zivilisten zum Opfer fiel und dieser Schritt bis heute noch seinesgleichen sucht.
Seid mir bitte nicht böse aber solange hier nur eine nette Auflistung dasteht und keine Quellen und Beweise offen gelegt werden bleiben die Zahlen nur Zahlen.
Nachdem es hier um Tito geht wären offiziell anerkannte Zahlen zu seinen "Opfern" hilfreich und unter welchen Umständen sie stattfanden.
Ohne diese faire Aufarbeitung bringt das ganze nichts außer zu provozieren.
Lenin war Intellektueller, aber er hat sich mit den Massen verbunden, er wurde zu einem Teil der Arbeiterklasse, die als fortschrittlichste und führende Klasse allein fähig ist, die menschliche Gesellschaft weiterzuentwickeln.
Wie sie ihn immer noch verteidigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen