VoxPopuli
Dardania
Das war ein Pille-Palle-Diktator im Vergleich zu denn anderen
Hatte auch einen unfähigen Staatsapparat, so dass nationalistische Trunkenbolde die "Arbeit" machen mussten.
Das war ein Pille-Palle-Diktator im Vergleich zu denn anderen
SLOBODAN MILOSEVIC
SERBIA (1990 - 2000)
Leader of all Serbs
Victims 6.000.000
Bei Vistims zähle ich die vertriebenen mit...
Das erlaube ich mir da ich selber Oper bin und mein Leben und das Meiner Familie zerstört wurde..
Könnt mal nachrechnen viel weniger kann es nicht sein...
Tito war ein ziemlich moderater Diktator. Er hat sogar Parteirivalen und Dissidenten (Rankovic, Djilas) vergeben, so dass sie in hohem Alter gestorben sind. Solche Artikel zeigen nur die Tendenz des Westens, die Kommunisten mit Nazis gleichzusetzen. Wenn ich mir nur die aufgeblasenen Opferzahlen zu Mao (60 Mio.) und Stalin (40 Mio.) ansehe...
kommunisten sind sogar ideologisch gesehen schlimmer
Tito war ein ziemlich moderater Diktator. Er hat sogar Parteirivalen und Dissidenten (Rankovic, Djilas) vergeben, so dass sie in hohem Alter gestorben sind. Solche Artikel zeigen nur die Tendenz des Westens, die Kommunisten mit Nazis gleichzusetzen. Wenn ich mir nur die aufgeblasenen Opferzahlen zu Mao (60 Mio.) und Stalin (40 Mio.) ansehe...
und jetzt ? willst du die verbrechen damit runterspielen ?
die Welt soll ein für alle mal kapieren dass Hitler sehr sehr schlimm, aber nicht der schlimmste war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen