Kampfposter
Top-Poster
Was für ein geiles Propagandavideo, selber in Auftrag gegeben oder von Milosevic gesponsort?
sehe ich nicht so, "bosnische Serben" reden nicht ekavica, Grenzen sind schon richtig.Wen man sich mal die Verteilung der Volksgruppen ansieht, dann wird klar das die grenzen der Republiken schrott sind.
Was für ein geiles Propagandavideo, selber in Auftrag gegeben oder von Milosevic gesponsort?
zu dieser zeit haben sich die leute miteinander sehr gut verstanden, jedenfalls die serben, kroten und bosnier, zwischen euch gab es eine wahre bratsvo jedinsvo.."bratstvo und jedinstvo" war ein schöner traum, eines einzelnes mannes.
leider hat es zu keinem zeitpunkt wenigstens zu einem "prijateljsko" gereicht.
im land der "brüderlichkeit" gibt es viele videos.
im grunde genommen, jeder gegen jeden.
und jeder mit seiner eigenen wahrheit.
du weisst:
meine wahrheit
deine wahrheit
und die wahrheit.
Wer montierte, einseitige und schon fast dreiste Propaganda Videos postet ist auf alles aus, nur nicht auf DIE Wahrheit.
zu dieser zeit haben sich die leute miteinander sehr gut verstanden, jedenfalls die serben, kroten und bosnier, zwischen euch gab es eine wahre bratsvo jedinsvo..
Tito war vom CIA und Vatikan bezahlt.
Die Grenzen waren einigermassen ok, einigermassen, nicht Perfekt aber bei dem ethnischen Flickenteppich kaum besser machbar.
Das einzige was mich persönlich stört ist der aufgezwungene Meerzugang für Slowenien und BiH, ansonsten recht ordentlich gelöst.
Das ist wohl bei dir der Springende Punkt, Vojvodina und KOSOVO.
Schau, hätte es Serbien verstanden seine Minderheit im Land bei Laune zu halten und nicht wie Dreck dritten Grades zu behandeln dann wäre das Kosovo auch heute Serbien.
Da man es nicht verstand, sogar 1999 einen Krieg verlor und kapitulierte, dort keine militärische, polizeiliche sowie politische Macht mehr ausübt, ist es futsch.
Da kann Tito nix für.
Das die Serben nun gerne eine Wiederholung hätten ist mir klar, das hätten die Deutschen sicher auch gerne für den 2 WK, vielleicht auch andere, aber das Leben ist kein Videospiel wo man zu einem Szenario zurückswitchen kann um es besser zu lösen.
:mesje:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen