Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Tito Jugoslawien" populärer als UNO

Der eine, Nixon, ein Lügner vor dem Herren, der andere Reagan, ein asozialer Schauspieler der den Reichen gegeben und den Armen genommen hat. Beides keine Freunde von Tito
Ach ok, logisch du dass du die zwei nicht magst weil die zwei pro-kroatisch waren. Persoenlich, ich mag auch nicht Reagans politik (die religioese Verherung von Marktwirtschaft und Kapitalismus) . Aber trotzdem ist er positiv wegen seine Haultung. Was genau hat Nixon geolgen?

Hier ist ein gratis Video fuer dich:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ach ok, logisch du dass du die zwei nicht magst weil die zwei pro-kroatisch waren. Persoenlich, ich mag auch nicht Reagans politik (die religioese Verherung von Marktwirtschaft und Kapitalismus) . Aber trotzdem ist er positiv wegen seine Haultung. Was genau hat Nixon geolgen?

Hier ist ein gratis Video fuer dich:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@Vić @oliver nur so mal zum nachlesen.
Ob ich jemanden mag oder nicht hat absolut nichts mit pro oder gegen Kroatien zu tun. Watergate sagt dir gar nichts?

Und was sagt Tito da verkehrt es? Es ist Fakt, dass viele Ustascha sich abgesetzt haben um der Strafe zu entgehen.
 
@Vić @oliver nur so mal zum nachlesen.
Ob ich jemanden mag oder nicht hat absolut nichts mit pro oder gegen Kroatien zu tun. Watergate sagt dir gar nichts?

Und was sagt Tito da verkehrt es? Es ist Fakt, dass viele Ustascha sich abgesetzt haben um der Strafe zu entgehen.
Er sagt dass Amerikaner stellen die Ustaše und amerikanischen Soldaten auf Zweiten Weltkrieg gleich.
 
Auf dem deutschen YouTube Kanal "Mr. Wissen 2 Go - Geschichte" gibts eine aktuelle Sendung über Tito. Interessant ist mMn nicht wirklich der Inhalt. Aber dass sich fast 130.000 Leute innerhalb der letzten Woche das angeschaut haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kurz zu dem kanal: er hat auch letzte woche was zum sturm vom kapitol gepostet - wirklich sehr empfehlenswert, würd ich auf jeden fall ansehen.
 
Zurück
Oben