Paprika
Jackass of the Week
Ich habe vorhin mit Putin telefoniert. Ich soll dir von ihm ausrichten: "Tu ma lieber die Mörchen!"Es war doch Lukašenko der sagte lieber Diktator als Homo zu sein. Der hat recht, jeder wird gerne eine Diktator sein.
Ich habe vorhin mit Putin telefoniert. Ich soll dir von ihm ausrichten: "Tu ma lieber die Mörchen!"Es war doch Lukašenko der sagte lieber Diktator als Homo zu sein. Der hat recht, jeder wird gerne eine Diktator sein.
Es war doch Lukašenko der sagte lieber Diktator als Homo zu sein. Der hat recht, jeder wird gerne eine Diktator sein.
Der Bishop hat recht. Der Bibel ist gegen Homos und alle Formen von sexuaellen Persversionen. Mann kann dass gut als ein Gottesstraffe interpretieren.Also kannst du kein Diktator sein
Übrigens, Bischof gibt Homoehe schuld an Coronavirus und erkrankt selber am Coronavirus
Auch Tito hat Schwulerei verboten. Wenn Tito dass gemacht hat, dann hat er rechts.Ich habe vorhin mit Putin telefoniert. Ich soll dir von ihm ausrichten: "Tu ma lieber die Mörchen!"
Was hast du für ein Problem mit Sexualität? Was interessiert dich die Sexualität anderer Menschen, was geht es dich an und warum willst du anderen ihre Sexualität verbieten? In welchem Jahr bist du stehengeblieben? Wir haben 2020 Mirko. Lies ausserdem mal das Grundgesetz.Auch Tito hat Schwulerei verboten. Wenn Tito dass gemacht hat, dann hat er rechts.
Dann ist der Bischof ein Homosexueller. Hat er ja selbst gesagtDer Bishop hat recht. Der Bibel ist gegen Homos und alle Formen von sexuaellen Persversionen. Mann kann dass gut als ein Gottesstraffe interpretieren.
Das kannst du gleich such fuer Pedos sagen. Did haben auch eine Sexualitaet.Was hast du für ein Problem mit Sexualität? Was interessiert dich die Sexualität anderer Menschen, was geht es dich an und warum willst du anderen ihre Sexualität verbieten? In welchem Jahr bist du stehengeblieben? Wir haben 2020 Mirko. Lies ausserdem mal das Grundgesetz.
Zwischen Homosexualität und Pädophilie besteht ein ganz großer Unterschied. Ich glaube man braucht nicht extra zu erwähnen, dass sowohl Lubenica, als auch ich und andere die kein Problem mit Homosexualität haben, sehr wohl Pädophilie strikt ablehnen und manche sogar höhere Strafen dafür fordern.Das kannst du gleich such fuer Pedos sagen. Did haben auch eine Sexualitaet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen