Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Tito Jugoslawien" populärer als UNO

mirko

Top-Poster
Der eine, Nixon, ein Lügner vor dem Herren, der andere Reagan, ein asozialer Schauspieler der den Reichen gegeben und den Armen genommen hat. Beides keine Freunde von Tito
Ach ok, logisch du dass du die zwei nicht magst weil die zwei pro-kroatisch waren. Persoenlich, ich mag auch nicht Reagans politik (die religioese Verherung von Marktwirtschaft und Kapitalismus) . Aber trotzdem ist er positiv wegen seine Haultung. Was genau hat Nixon geolgen?

Hier ist ein gratis Video fuer dich:

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ach ok, logisch du dass du die zwei nicht magst weil die zwei pro-kroatisch waren. Persoenlich, ich mag auch nicht Reagans politik (die religioese Verherung von Marktwirtschaft und Kapitalismus) . Aber trotzdem ist er positiv wegen seine Haultung. Was genau hat Nixon geolgen?

Hier ist ein gratis Video fuer dich:
@Vić @oliver nur so mal zum nachlesen.
Ob ich jemanden mag oder nicht hat absolut nichts mit pro oder gegen Kroatien zu tun. Watergate sagt dir gar nichts?

Und was sagt Tito da verkehrt es? Es ist Fakt, dass viele Ustascha sich abgesetzt haben um der Strafe zu entgehen.

mirko

Top-Poster
@Vić @oliver nur so mal zum nachlesen.
Ob ich jemanden mag oder nicht hat absolut nichts mit pro oder gegen Kroatien zu tun. Watergate sagt dir gar nichts?

Und was sagt Tito da verkehrt es? Es ist Fakt, dass viele Ustascha sich abgesetzt haben um der Strafe zu entgehen.
Er sagt dass Amerikaner stellen die Ustaše und amerikanischen Soldaten auf Zweiten Weltkrieg gleich.

Oben