Tusamja
Gesperrt
wasn das? hypertropetristisch... hmmmhmmm also wikipedia zeigt mir dieses bild :
Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
nein damit hat das nix zu tun...bei mir setzt die Hypertropetrie immwer am ersten Vollmond Tag des Monats ein und dann bin ich auch oft nur über meinen Anrufbeantworter zu erreichen.wasn das? hypertropetristisch... hmmmhmmm also wikipedia zeigt mir dieses bild :
Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Ja das ist bekannt...das sind die Driopsieauskopplungen vom Stressfaktor 35,6 und wenn es zur Abmahnung kommt werde ich da sein.Ach sach bloß!
Das hat meine Freundin auch! Ihr wächst dann auch immer ein dichter Pelz auf dem Rücken und sie wird sehr aggressiv. Wirklich gefährlich ist das! Ich trau mich dann nur noch mit einer Fackel und einer Heugabel bewaffnet in die Wohnung...
Die nennt das aber irgendwie anders. Para-... Peri-...Diode oder so ähnlich
alles kein Problem. jeden Abend einen großen Shopska Salata essen und Ajvar aus Makedonien. Der makedonische Boden, der das Gemüse hervorgebracht hat, wurde von mir gesegnet. und jeden Tag ein Liter Wasser aus der Quelle von Sveti Ilija trinken. und nicht onanieren, 3 Wochen lang.Lubenica hast du eine empfehlung welche Drogen die wirkung dieser krankheit abdämpfen können? Uns geht es vorallem um die schmerzen, denn sie leidet wirklich sehr darunter....
Wir haben an ihr schon eine Breite Palette diverser Arzeneien ausprobiert von Hasch, zu Pilzextrakten zu Opiaten, aber es hat noch nicht so gut gewirkt, Machen wir etwa etwas falsch? Ihr Arzt hat nur gesagt "Probieren geht über Studieren" und deswegen haben wir unsere Krankenversicherung gekündigt und dröhnen sie von Morgens bis Abends mit den handelsüblichen Mittelchen zu. Ihre Körperhaltung ist etwas besser geworden, sie kann jetzt wieder auf zwei Klauen laufen, statt wie vorher nur auf allen vier Klauen, aber das reicht uns noch nicht. Wir wollen endlich wieder ein normales Leben führen!
Živela Hrvatska! Živela Jugoslavija!
Kraj je septembra 1970. godine. Na beogradski aerodrom sleteo je američki predsednik Ričard Nikson. Dolazi u trodnevnu posetu tokom koje će obići Beograd, Zagreb i Kumrovec. Bio je prvi američki predsednik koji je posetio Jugoslaviju.
Deine Jugo Artikeln erzaelhen nicht wie diese Besucht endete. Serben und Jugokroaten protestierten weil Nixon Živjela Hrvatska gesagt jat. Das zeigt wie Jugos damals Kroatien hassten.1970 besuchte Nixon Tito mit den Worten
Nikson kod Tita pre pola veka: "Živela Hrvatska! Živela Jugoslavija!"
Kraj je septembra 1970. godine. Na beogradski aerodrom sleteo je američki predsednik Ričard Nikson. Dolazi u trodnevnu posetu tokom koje će obići Beograd, Zagreb i Kumrovec. Bio je prvi američki predsednik koji je posetio Jugoslaviju.www.rts.rs
Der eine, Nixon, ein Lügner vor dem Herren, der andere Reagan, ein asozialer Schauspieler der den Reichen gegeben und den Armen genommen hat. Beides keine Freunde von TitoDeine Jugo Artikeln erzaelhen nicht wie diese Besucht endete. Serben und Jugokroaten protestierten weil Nixon Živjela Hrvatska gesagt jat. Das zeigt wie Jugos damals Kroatien hassten.
Nixon und Reagan waren meiner Meinung nach pro-kroatischen US praesidenten. Die zwei zeigten Sympathien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen