Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Tito Jugoslawien" populärer als UNO

Ach sach bloß!
Das hat meine Freundin auch! Ihr wächst dann auch immer ein dichter Pelz auf dem Rücken und sie wird sehr aggressiv. Wirklich gefährlich ist das! Ich trau mich dann nur noch mit einer Fackel und einer Heugabel bewaffnet in die Wohnung...
Die nennt das aber irgendwie anders. Para-... Peri-...Diode oder so ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach sach bloß!
Das hat meine Freundin auch! Ihr wächst dann auch immer ein dichter Pelz auf dem Rücken und sie wird sehr aggressiv. Wirklich gefährlich ist das! Ich trau mich dann nur noch mit einer Fackel und einer Heugabel bewaffnet in die Wohnung...
Die nennt das aber irgendwie anders. Para-... Peri-...Diode oder so ähnlich
Ja das ist bekannt...das sind die Driopsieauskopplungen vom Stressfaktor 35,6 und wenn es zur Abmahnung kommt werde ich da sein.
 
Lubenica hast du eine empfehlung welche Drogen die wirkung dieser krankheit abdämpfen können? Uns geht es vorallem um die schmerzen, denn sie leidet wirklich sehr darunter....
Wir haben an ihr schon eine Breite Palette diverser Arzeneien ausprobiert von Hasch, zu Pilzextrakten zu Opiaten, aber es hat noch nicht so gut gewirkt, Machen wir etwa etwas falsch? Ihr Arzt hat nur gesagt "Probieren geht über Studieren" und deswegen haben wir unsere Krankenversicherung gekündigt und dröhnen sie von Morgens bis Abends mit den handelsüblichen Mittelchen zu. Ihre Körperhaltung ist etwas besser geworden, sie kann jetzt wieder auf zwei Klauen laufen, statt wie vorher nur auf allen vier Klauen, aber das reicht uns noch nicht. Wir wollen endlich wieder ein normales Leben führen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lubenica hast du eine empfehlung welche Drogen die wirkung dieser krankheit abdämpfen können? Uns geht es vorallem um die schmerzen, denn sie leidet wirklich sehr darunter....
Wir haben an ihr schon eine Breite Palette diverser Arzeneien ausprobiert von Hasch, zu Pilzextrakten zu Opiaten, aber es hat noch nicht so gut gewirkt, Machen wir etwa etwas falsch? Ihr Arzt hat nur gesagt "Probieren geht über Studieren" und deswegen haben wir unsere Krankenversicherung gekündigt und dröhnen sie von Morgens bis Abends mit den handelsüblichen Mittelchen zu. Ihre Körperhaltung ist etwas besser geworden, sie kann jetzt wieder auf zwei Klauen laufen, statt wie vorher nur auf allen vier Klauen, aber das reicht uns noch nicht. Wir wollen endlich wieder ein normales Leben führen!
alles kein Problem. jeden Abend einen großen Shopska Salata essen und Ajvar aus Makedonien. Der makedonische Boden, der das Gemüse hervorgebracht hat, wurde von mir gesegnet. und jeden Tag ein Liter Wasser aus der Quelle von Sveti Ilija trinken. und nicht onanieren, 3 Wochen lang.
 
Ok Lube. Ajvar nehm ich den fertigen von Podravka. Ich komm die Tage dann mal bei dir vorbei damit du den Ajvar nachträglich noch segnen kannst, dann gönnen wir beide uns auch mal ein schönes skopsko pivo. Und dann zeigst du mir auchmal dein Ghetto und mir deine Frauen und Kinder vorstellen...
Mit der Enthaltsamkeit wird es schwer. Das kriegt die gute nicht hin. Sie sieht zwar aus wie eine Nonne, aber sie hat es faustdick hinter den Ohren, wenn du verstehst...;) Ich überlege deshalb soetwas zu bauen:
Am-Pranger.jpg

Ich glaube ihr wird es gefallen, sie wünscht sich solch ein Möbelstück schon länger. Nach den 3 Wochen können wir es ja andersweitig nutzen.
 
1970 besuchte Nixon Tito mit den Worten

Živela Hrvatska! Živela Jugoslavija!


Kraj je septembra 1970. godine. Na beogradski aerodrom sleteo je američki predsednik Ričard Nikson. Dolazi u trodnevnu posetu tokom koje će obići Beograd, Zagreb i Kumrovec. Bio je prvi američki predsednik koji je posetio Jugoslaviju.


:tito:
 
1970 besuchte Nixon Tito mit den Worten





:tito:
Deine Jugo Artikeln erzaelhen nicht wie diese Besucht endete. Serben und Jugokroaten protestierten weil Nixon Živjela Hrvatska gesagt jat. Das zeigt wie Jugos damals Kroatien hassten.

Nixon und Reagan waren meiner Meinung nach pro-kroatischen US praesidenten. Die zwei zeigten Sympathien.
 
Deine Jugo Artikeln erzaelhen nicht wie diese Besucht endete. Serben und Jugokroaten protestierten weil Nixon Živjela Hrvatska gesagt jat. Das zeigt wie Jugos damals Kroatien hassten.

Nixon und Reagan waren meiner Meinung nach pro-kroatischen US praesidenten. Die zwei zeigten Sympathien.
Der eine, Nixon, ein Lügner vor dem Herren, der andere Reagan, ein asozialer Schauspieler der den Reichen gegeben und den Armen genommen hat. Beides keine Freunde von Tito
 
Zurück
Oben