Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito-Nostalgie

Logik Fail.

Wenn schon sollte es heissen:

Vom Hören her vermute ich, dass die Kommunisten schlimmer als die deutschen Nazis waren.

Frag diejenige, die das gesagt haben, doch einfach, warum dass sie nicht nach Albanien zum lieben Onkel Enver gezogen sind. :smoker:

Aus der Sicht der Muslime waren die Nazis ganz klar die bessere Option. Das kann niemand bestreiten.

Das Video hast Du jetzt schon mehrmals gepostet und ich weiß das Du das Posten von Bildern und Videos drauf hast,dazu gratuliere ich erstmal.
Möchtest Du sonst nicht weiter auf den von mir zittierten post eingehen oder soll ich das mal so interpretieren das Du mir recht gibst??

du wolltest doch Aussagen von richtigen Partisanen hören......schau dir die Doku....an und dann kannste mich kritisieren....

Du bist auch geistig hängen geblieben aber ist mir schon klar das für einen Albaner Jugoslawien nicht gut ist und das euch zersplitterte Kleinstaaten lieber sind

mir ist es egal ob ihr zusammen in einem staat lebt oder nicht.
das entscheidet jedes volk selbst und die völker haben entschieden.
yu wurde zwei mal gegründet und endete zwei mal im großen blutvergießen.
mit blutvergießen entstanden und mit blutvergießen zerstört.

yu war eh eine idee serbischen nationalisten.sie wollten die slawen in einem land vereinen um sie dann eine gehirnwäsche zu unterziehen, indem man ihnen eiredet wie schön es doch sei zusammen zu leben.

yu diente nur als vorwand um die südslawischen völker zu serbisieren.

Warum höre ich von anderen Albanern das Gegenteil?

Ich glaube du meinst Jugoslawien um 1990.

natürlich gibt es auch unter den albaner verräter, die ihr land für ein paar scheis-dinar verraten haben.

du hast schon richtig gelesen.
seit der existenz yu gab es verfolgung und ermordung.

yu war eine dikatur und gott sei dank existiert diese dikatur nicht mehr.

Zurück
Oben