Ado
Gesperrt
und ich habe gehört das man einem albaner per se nicht trauen darf!
denkst du etwa deswegen glaube ich jeden mist den man mir erzählt?
Irgendwie selfpwn
und ich habe gehört das man einem albaner per se nicht trauen darf!
denkst du etwa deswegen glaube ich jeden mist den man mir erzählt?
Sowas gabs in Titos Jugoslawien aber nicht.
kommunismus ist allgemeins scheisse.
ob in albanien oder russland ist das selbe.nur in yu wurden von den kommunisten vor allem die albaner sehr stark verfolgt.
Logik Fail.
Wenn schon sollte es heissen:
Vom Hören her vermute ich, dass die Kommunisten schlimmer als die deutschen Nazis waren.
Frag diejenige, die das gesagt haben, doch einfach, warum dass sie nicht nach Albanien zum lieben Onkel Enver gezogen sind.
Das Video hast Du jetzt schon mehrmals gepostet und ich weiß das Du das Posten von Bildern und Videos drauf hast,dazu gratuliere ich erstmal.
Möchtest Du sonst nicht weiter auf den von mir zittierten post eingehen oder soll ich das mal so interpretieren das Du mir recht gibst??
Kiselo Mlijeko bringts auch
Du bist auch geistig hängen geblieben aber ist mir schon klar das für einen Albaner Jugoslawien nicht gut ist und das euch zersplitterte Kleinstaaten lieber sind
Nein, leider nicht. In Titos Jugoslawien gabs nur Kiselo Mleko.
Warum höre ich von anderen Albanern das Gegenteil?
Ich glaube du meinst Jugoslawien um 1990.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen