Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito-Nostalgie

Es gab schon viele unschuldige die nach dem 2WK getötet wurden und das war schlimm aber was wäre hätte man sich nicht zusammengetan und den Feind besiegt,alleine hätte man es nicht geschafft und verglichen mit den Gräueln des 2WK die unseren Völkern von Nazis,Ustasas,Cetniks usw. angetan wurden war es das unvergleichbar kleinere übel.
Die Partizanen waren trotz allem die beste Armee die der balkan je zustande gebracht hat.Eine Armee auf die man stolz sein konnte und die in der ganzen Welt respekt genoss.Und das zurecht,daraus lernt man das man nur zusammen ausbeutende und aufhetzende einflüsse von außen bekämpfen kann.
Die echten Partizanen würden sich im grab umdrehen wenn die euch schreiben sehen würden,von dem Bürgerkrieg ganz zu schweigen.Sramota

jeder Kroate hat möchtegern-irgendjemanden dort gehabt, das gehörte einfach zur teilweise konstruierten Opferrolle dazu

Sicher sind "Säuberungen" ein Verbrechen, daran zweifelt auch keiner, es ist trotzdem nicht dasselbe: hätten die Kroaten oder Serben gewonnen, hätten sie den jeweils anderen möglicherweise vollständig ausradiert. Insofern hat Tito erst Frieden zwischen den beiden gemacht, auch wenn er es ihnen wie zwei großmäuligen Halbstarken aufzwingen musste.

Hat ja toll geklappt...

787349.1.jpg

Nach dem Krieg. Genau 1948, er war der Älteste der Geschwister väterlicher Seite (Ein älteres Kind starb bei der Geburt soviel ich weiss). 1972, zwei Jahre bevor meine Eltern heirateten, wurde er einmal abgeholt weil ein Verfahren gegen ihn lief und kam nie mehr. So wurde mir das erzählt.

Baader, dein Onkel ist nicht der einzige dem schrecklicher durch die kommunistenschweinen zugefügte worden.
Meinen Urgrossvater und circa 700 Männer aus meiner Heimatstadt haben die Dreckskommunisten in dem Schulhof eingesperrt und ihnen fast nichts zu essen gegeben.Der Schulhof wurde kurz um zu einem KZ umgeformt.Nach circa 2 Wochen folgt ein Todesmarsch nach Tivar (Montenegro), genauso wie es die Nazis mit den KZ-Häftlingen in den letzten Kriegsmomenten taten.
Als sie dann an der Hafenstadt Tivar ankamen sollten sie sich alle in Reihen am Strand stellen und dann macht sich die Jugoslawischen Kommunistenschweine bereit sie zu erschissen.
Sie feuerten auf die Albaner und ermorderten an diesem Tage knapp 6000 Albaner.
Mein Urgrossvater und einige überlebten nur aus reinem Glück weil sie sich tot gestellt haben.
Nachdem die serbischen Kommunistenschweine weg waren , kam ein kroatischer Hirte mit seinen Tieren und sagte dass alle Überlebenden aufstehen sollen um nach Hause zu gehen und das taten sie auch.

Und der nette Tito hat alles gewusste.

Es gab schon viele unschuldige die nach dem 2WK getötet wurden und das war schlimm aber was wäre hätte man sich nicht zusammengetan und den Feind besiegt,alleine hätte man es nicht geschafft und verglichen mit den Gräueln des 2WK die unseren Völkern von Nazis,Ustasas,Cetniks usw. angetan wurden war es das unvergleichbar kleinere übel.
Die Partizanen waren trotz allem die beste Armee die der balkan je zustande gebracht hat.Eine Armee auf die man stolz sein konnte und die in der ganzen Welt respekt genoss.Und das zurecht,daraus lernt man das man nur zusammen ausbeutende und aufhetzende einflüsse von außen bekämpfen kann.
Die echten Partizanen würden sich im grab umdrehen wenn die euch schreiben sehen würden,von dem Bürgerkrieg ganz zu schweigen.Sramota

YouTube - Tito`s Ghost Part 2

Zurück
Oben