Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito-Nostalgie

Baader, dein Onkel ist nicht der einzige dem schrecklicher durch die kommunistenschweinen zugefügte worden.
Meinen Urgrossvater und circa 700 Männer aus meiner Heimatstadt haben die Dreckskommunisten in dem Schulhof eingesperrt und ihnen fast nichts zu essen gegeben.Der Schulhof wurde kurz um zu einem KZ umgeformt.Nach circa 2 Wochen folgt ein Todesmarsch nach Tivar (Montenegro), genauso wie es die Nazis mit den KZ-Häftlingen in den letzten Kriegsmomenten taten.
Als sie dann an der Hafenstadt Tivar ankamen sollten sie sich alle in Reihen am Strand stellen und dann macht sich die Jugoslawischen Kommunistenschweine bereit sie zu erschissen.
Sie feuerten auf die Albaner und ermorderten an diesem Tage knapp 6000 Albaner.
Mein Urgrossvater und einige überlebten nur aus reinem Glück weil sie sich tot gestellt haben.
Nachdem die serbischen Kommunistenschweine weg waren , kam ein kroatischer Hirte mit seinen Tieren und sagte dass alle Überlebenden aufstehen sollen um nach Hause zu gehen und das taten sie auch.

Und der nette Tito hat alles gewusste.

Ich muss ehrlich zugeben dass ich bislang schon paar mal von SFRJ-Verbrechen an der albanischen Minderheit gehört habe, doch meist bin ich nie tiefer in die Materie gegangen. Ich würde mich über einen Thread zu dem Thema freuen.

Mögen ihre Seelen in Frieden ruhen.

Vom Hören wiss ich dass die Kommunisten schlimmer als die deutschen Nazis waren.

Vom Hören wiss ich dass die Kommunisten schlimmer als die deutschen Nazis waren.

Logik Fail.

Wenn schon sollte es heissen:

Vom Hören her vermute ich, dass die Kommunisten schlimmer als die deutschen Nazis waren.

Frag diejenige, die das gesagt haben, doch einfach, warum dass sie nicht nach Albanien zum lieben Onkel Enver gezogen sind. :smoker:

Ich muss ehrlich zugeben dass ich bislang schon paar mal von SFRJ-Verbrechen an der albanischen Minderheit gehört habe, doch meist bin ich nie tiefer in die Materie gegangen. Ich würde mich über einen Thread zu dem Thema freuen.

Mögen ihre Seelen in Frieden ruhen.

Ich werde ein entsprechenden Thread morgen eröffnene weil ich heute recht qwenig Zeit habe alles ganz genau zu erklären.

Hast mein Wort.

Logik Fail.

Wenn schon sollte es heissen:

Vom Hören her vermute ich, dass die Kommunisten schlimmer als die deutschen Nazis waren.

Frag diejenige, die das gesagt haben, doch einfach, warum dass sie nicht nach Albanien zum lieben Onkel Enver gezogen sind. :smoker:

kommunismus ist allgemeins scheisse.
ob in albanien oder russland ist das selbe.nur in yu wurden von den kommunisten vor allem die albaner sehr stark verfolgt.

Zurück
Oben