Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito-Nostalgie

Ah ja, darum wurde auch mein Onkel abgeführt und kam nie wieder. Schliesslich war er ja ein Ustasa. Oder ein Cetnik. Oder beides in einem. Ja. Du hast vollkommen Recht. :rolleyes:

Das was du machst, ist übrigens Verherrlichung von Mord und ist nach jedem europäischen Gesetz verboten. Also pass auf!
Dein Onkel? Wie soll das gehen, der ist bestimmt nach 1950 geboren

Wenn er Ustasa oder Cedo war ist es ein Segen für die Welt gewesen dass sie ihn abgeführt haben.

Und was ist Verherrlichung von NDH du Nase?

Weder noch du Wixxbirne, schade haben sie deine Vorfahren nicht auf Goli Otok geschickt! :birdman:

Auch wenn er einer gewesen wäre, hat man zu sowas kein Recht. Die Kommunisten haben die gleichen Verbrechen begangen wie die Ustasas und Cetniks. Einfach haben die Kommis das nach Kriegsende gemacht.

Wieso verteidigst du dich denn nun damit? Wo ist der Unterschied? Es gibt keinen! SFRJ = NDH

Dein Onkel? Wie soll das gehen, der ist bestimmt nach 1950 geboren

Nach dem Krieg. Genau 1948, er war der Älteste der Geschwister väterlicher Seite (Ein älteres Kind starb bei der Geburt soviel ich weiss). 1972, zwei Jahre bevor meine Eltern heirateten, wurde er einmal abgeholt weil ein Verfahren gegen ihn lief und kam nie mehr. So wurde mir das erzählt.

Weder noch du Wixxbirne, schade haben sie deine Vorfahren nicht auf Goli Otok geschickt! :birdman:

Auch wenn er einer gewesen wäre, hat man zu sowas kein Recht. Die Kommunisten haben die gleichen Verbrechen begangen wie die Ustasas und Cetniks. Einfach haben die Kommis das nach Kriegsende gemacht.

Wieso verteidigst du dich denn nun damit? Wo ist der Unterschied? Es gibt keinen! SFRJ = NDH

sei mal leise du pappnase!

wenn es noch die NDH gäbe hätte man 100 goli otoks du spaten!

Weder noch du Wixxbirne, schade haben sie deine Vorfahren nicht auf Goli Otok geschickt!
jeder Kroate hat möchtegern-irgendjemanden dort gehabt, das gehörte einfach zur teilweise konstruierten Opferrolle dazu

Sicher sind "Säuberungen" ein Verbrechen, daran zweifelt auch keiner, es ist trotzdem nicht dasselbe: hätten die Kroaten oder Serben gewonnen, hätten sie den jeweils anderen möglicherweise vollständig ausradiert. Insofern hat Tito erst Frieden zwischen den beiden gemacht, auch wenn er es ihnen wie zwei großmäuligen Halbstarken aufzwingen musste.

fail-1.gif

Zurück
Oben