Drug Tito und Jovanka haben allen Luxus der Welt verdient, wie haben es ihnen gerne gewährt weil Er den Nazis in den Arsch getreten hat
Drug Tito und Jovanka haben allen Luxus der Welt verdient, wie haben es ihnen gerne gewährt weil Er den Nazis in den Arsch getreten hat
Wann biste mit deiner Familie nach Deutschland ? 71 ?
und wann haste das erste mal harte D-Mark nach unten geschickt ? 73 ?
Vor allem war es ja nur in Yu so, dass die Regierenden besser gelebt haben als das Volk, sowas aber auch.
Zum Glück ist das heute nicht mehr so und Angela geht wie ich jeden Sonntag morgen zu Fuß zum Bäcker um sich Brötchen fürs Frühstück zu holen.
heute auch noch üblich, aber willst du deshalb Kroatien (und jedem anderen land) seine Daseinsberechtigung absprechen?
Schätze, die Angela würde auch ohne Kanzleramt ganz gut leben. Und wenn ich es jemandem von da oben zutraue, die Brötchen zu Fuss zu holen, dann der Angela.
Ich weiss...du bist fleißig mit den Care Paketen...da ohne Tito und Dir nichts geht
Das hat Stalin auch.
was hast du immer mit deinen care-Paketen?
fakt ist, man konnte damals passabel leben, man konnte seine heidnischen feste feiern, und man musste dafür nicht in der Partei sein.
und ebenso fakt ist, dass die menschen heute unten auch Probleme haben, obwohl Freiheit und Demokratie herrscht. und noch n fakt ist, dass viele in scharen auswandern wollen, und die Schönheit Kroatiens lieber aus der ferne betrachten, alles fakten die weder sonderlich pro-nach-yu-zeit sind, noch übermäßig pro-yu sind. im Endeffekt hat sich kaum was verändert, wie ante es schon einige male angedeutet hat, nur eben mit anderen vorzeichen bzw. in einem anderen staatlichen Kleidchen verpackt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen