J
Jehona_e_Rahovecit
Guest
Jugoslawien entstand aus Blutvergießen und endete auch mit Blutvergießen.
Möge das Drecksschwein Tito in der Hölle schmorren!!
zu titos lebzeitenw wurden die menschen von ihm und seinem regime betrogen.
man hat ihnen vorgegaukelt dass es niemanden auf der welt so gut gehen würde wie den jugoslawen.
dabei mussten viele menschen dieses land verlassen um das brot für ihre familien in deutschland.österreich,schweiz etc. zu verdienen.
alles nur scheiss-kommunisten-propaganda.
tito soll nicht gewusste haben dass goli otok existiert hat.
den albanern in kosovo hat man erzählt dass tito nicht gewusst hätte dass das nazischwein aleksander rankovic albaner systematisch ermorden ließ und in die türkei deportieren.
habe gerade den 3 Teil der BBC Doku mir angeschaut....aber die Wahrheit wollen einige nicht hören....
YouTube - Tito`s Ghost Part 3
Viele Menschen in YU musste schrecklicheres als Ver Winter erleiden.
Dieses kommunistische Dreckssschwein wollte Albanien,Bulgarien,Rumänien und Griechenland unter seiner Herrschaft bringen.Er war machtgeil, wie Stalin und viele Diktatoren vor ihm.
In Griechenland unterstützte er die Kommunisten damit diese das Land destabiliseren.
Aber Stalin hatte keine Bock auf einem Tito der seine Herrschaftsbereich schränkt.
Bei allem Respekt, es war genau umgekehrt. (Bzw. wie man es sehen will xD)
Wenn Tito die folgenden Länder:Rumönien,Albanien udn Bulgarien geschluckt hätte, die ja unter dem Einfluss Stalins standen dann hätte doch Tito Stalins Einflussspähre eingeschränkt oder leuchtet dir das nicht ein?
Ich nehme an, dass dies vor 1963 geschehen ist. (Sorry Ivo wenn ich mit deinem Alter übertrieben habe )
Damals galt noch die alte Verfassung, kann also gut sein, dass es damals Härter zugegangen ist. Schliesslich hatte sich die Welt kaum vom Weltkrieg erholt, was zu übertriebenen Vorsichtsmassnahmen seitens der Regierung geführt haben könnte in Form von Inhaftierung jedes potenzionellen Nationalisten.
Soweit ich weiss hat Ivo`s Vater das Parteibuch zerrissen, was zu einer heftigen Reaktion geführt hat. Ich sag um Gottes willen nicht, dass es berechtigt gewesen war! Aber vielleicht nicht unbedingt die schlauste Aktion in einem Land, indem es von Verrätern nur so wimmelt..
Jugoslawien entstand aus Blutvergießen und endete auch mit Blutvergießen.
Ignorieren, er weis selbst dass er scheiße labert, er will nur provozieren, einfach ignorieren, das schmerzt 2-IQler am meistenSchön, dass auch du in der Welt der Metaphern eingetaucht bist. :kermit:
Ohne dich zu sehr seelisch zu verletzen rate ich dir vom Versuch zu argumentieren ab, da du es nicht kannst.
Jetzt geh wieder Analbolika schlucken mein Junge, die Welt der Politik oder generell der hirntechnischen Anstrengungen ist nichts für dich.
machs gut
Ivos Vater hat nichts mit Nationalismus zu tun......das System war der Casus Knaxus...... und das wird hier ab der Min 6:10 erklärt.....
YouTube - Tito`s Ghost Part 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen