SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Nicht viel Ahnung sagt mir jemand der, wie ich oben schon sagte, Poljud als immer voll hinstellt. Mein Fehler oben!Anstatt eines "oder" bei Kommunistisch antifaschistisch habe ich ein "und" gesetzt.Bei dir muss man sich eben nicht viel Mühe geben. Du zeigst selbst dass du keine Ahnung hast. Hajduk war antifaschistisch, aber nicht kommunistisch. Den Unterschied einem wie dir zu erklären, wäre wohl sinnfrei. Und es war nicht die damalige Vereinsführung, sondern der ganze Verein inkl. der Spieler und Fans und einem großen Teil von ganz Split. Das wurde übrigens auch zum letzten Jubiläum ausführlich noch einmal behandelt, damit auch Möchtegern-Ujos, wie du es verstehen. Und die Antifa hat nichts mit Split zu tun.
Doch dann kommt wieder nur blöde Kacke, die du gerne hättest.Wir reden von Hajduk, welche sich durch die Vereinsführung den Partisanen anschloss.Mithängsel gibt es immer und wie gesagt, der Hass gegenüber den Italienern führte auch zu anderem. Nur du tust so, als ob Hajduk samt Split bis in den 90er dem antifaschistischen linken ekelhaften Sprektum "inoffiziel" angehört habe.Als ob Split die Vorzeigestadt des Linkentums wäre
Und ein Jubiläumsgemaule kannste dir sparen.Gibt unzählige Vereine, wie auch hier in Deutschland, die aus irgendeiner Ecke gedrängt werden, antifaschistisches Geheule jedes mal zu wiederholen MÜSSEN.
Das du das mit der Antifa-Fahne nicht verstehst, war mir klar du linke Ratte