Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tito war ein Pole oder Russe

Ich hatte das bereits geschrieben, dass es auch solche gab. ABer das wirst du wohl in deinem Übereifer überlesen haben.

Und nun:

Die Briten selbst haben die Cetniks unterstützt. Ihre STrategie war folgende:

Sie haben den Cetniks 1941 den Auftrag gegeben sich nur an Sabotageakten zu beteiligen, sie sollten warten bis die Deutschen die Partisanen fertig gemacht haben und würden dann als einzige Macht auf dem Balkan von den ALliierten unterstützt und als einziger Widerstand anerkannt.

Nicht bedacht hat man, dass viele Serben sich dann erst recht aus Wut und Enttäuschung den Partisanen anschließen würden.

Und als das Kind in den Brunnen gefallen war, haben die Partisanen den Sieg davongetragen. DIe Briten haben gesehen, dass die Partisanen eher Rückhalt in der Bevölkerung hatten und damit war das Damoklesschwert gefallen.

Verdreh mal hier nichts.Du sagst, dass es kein Serbe für KZs usw. zuständig war und das waren sie eben doch.
Genau während sich die Cetniks mit Briten cool gestellt haben, haben eben diese auch ohne Ende mit den Deutschen zusammengearbeitet, oder weisste davon nichts?
Wie Grdelin schon sagt, ohne unterstützung von serbischer Seite, hätten die Deutschen niemals soviele Juden töten können

- - - Aktualisiert - - -

@Rambo Gossip

Muss echt bitter für dich sein, wenn du Dinge über deine Heimat erfährst die du nicht hören willst , die aber der Wahrheit entsprechen und nicht relativiert werden können.
Wahrscheinlich ist es dir auch entgangen , dass man damals tausende von deinen kroatischen Landsleuten ermordet hat. Wo du ja erwähntest, dass es auch "Neutrale" oder "Andere" Menschen in Kroatien gab. Dreimal darfst du raten wer die Täter waren.

Ein Hoch auf den antifaschistischen Widerstand!

Hmm ein Jugo-Spinner und Kommunist will mir was von tötungen in den eigenen Reihen erzählen :spinnt:

Imperialistenbrause trinken??? :lol: Was quatscht du da du kommunistische Kakerlake?

Ich hab dich doch letzens gesehen wie du ne ganze imperialistische Brause 0,5l weggezogen hast und dir die Blubberbrause aus der Nase kam und wie du dabei dämonische Fratzen geschnitten hast.^^ und dann hast du den Moonwalk gemacht und "Who´s bad!" geschrien.

Ich hab dich doch letzens gesehen wie du ne ganze imperialistische Brause 0,5l weggezogen hast und dir die Blubberbrause aus der Nase kam und wie du dabei dämonische Fratzen geschnitten hast.^^ und dann hast du den Moonwalk gemacht und "Who´s bad!" geschrien.

WOW was ein Witz.Darauf ein

43789434.jpg

Zurück
Oben