Josip Frank
Ultra-Poster
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hineinNie war diese dämliche Kartoffelweisheit passender
![220px-Andrija_Hebrang_Mirogoj_srpanj_2008.jpg](https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f8/Andrija_Hebrang_Mirogoj_srpanj_2008.jpg/220px-Andrija_Hebrang_Mirogoj_srpanj_2008.jpg)
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hineinNie war diese dämliche Kartoffelweisheit passender
egal wie viel scheiße die Kommunisten/Partisanen gebaut haben dank cetniks und ustasas sind sie ewig unantastbar und die ewigen sieger/Helden der Nachkriegszeit
alles andere juckt kei sau mehr
Jüdische Titoisten.. schlimmer geht's ja garnicht.
Deshalb muss man so viele Obdachlose schaffen, damit diese Obdachlosen die Mehrheit im Staate bilden. Und deshalb müssen wir brandstiften. Aber wir sollten behutsam vorgehen und anderen die Arbeit überlassen. Wir werden die Deutschen in die Dörfer locken, feuern und uns dann zurückziehen. Aber die Deutschen werden uns nicht finden, doch sie werden aus Rache die Dörfer niederbrennen. Danach werden die Bauern, die ohne Dach geblieben sind, von alleine zu uns kommen und wir das Volk bei uns haben und somit Herr der Lage werden. Diejenigen, die weder Haus, noch Land, noch Vieh haben, werden sich schnell uns anschließen, weil wir ihnen große Beute versprechen werden. Schwieriger wird es mit jenen werden, die Besitz haben. Diese werden wir mit Vorträgen, Theateraufführungen und anderer Propaganda an uns binden. Also werden wir nach und nach durch alle Provinzen gehen. Der Bauer, der ein Haus, Land und Vieh hat, ein Arbeiter, der Brot hat und ein Gehalt erhält, ist für uns nutzlos. Wir müssen sie zu Obdachlosen machen, zu Proletarier. Nur Unglückliche werden zu Kommunisten. Deshalb müssen wir das Unglück schaffen. Wir sind Todfeine eines jeden Wohlstandes, jeder Ordnung und jedes Friedens.
Gut, dass man solche Leute nach Deutschland exportiert haben.Titos Brille - Adriana Altaras' Reise in die Vergangenheit | Dokumentarfilm Video | ARD Mediathek
Adriana Altaras stammt aus einem Land, das es nicht mehr gibt: Jugoslawien. Die Tochter jüdischer Partisanen, die für Tito kämpften und im Nachkriegsdeutschland ein neues Leben begannen,
Gut, dass man solche Leute nach Deutschland exportiert haben.
Altaras ist auch ein Abschaum per se. Ich sah ein Show auf Youtube wo sie Burkas und Genitalia Mutilierung an Mädchen von muslimischen Migranten verteidgt hate.
Mein Opa liegt hier zwischen Christen....so etwas geht nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen