Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titos Brille

Solche Leute nach Deutschland exportiert haben ? Es zeigt doch wie verlogen der Kommunismus war und Generationen heute noch beeinflusst

Anfangs kam sie sympathisch rüber. Dann eine Person , die das Judentum über alles stellt und verlogen rüber kommt, wie ihr Sohn der sich als Ober Jude arrogant darstellt.
Es hat in ihren Fall nicht viel mit Kommunismus zu tun. Ihr Vater war nämlich ein Kämpfer der NOB, wichtiger Mitglied der Partei und einer der Hauptärtze in Zagreb. Also, sie waren in allen ein Teil der Elite. Der Grund wieso der alte Altaras nach Deutschland abgezogen hat ist weil er wegen Wirtschaftkriminal verurteilt worde.

Ja, ich bemerkte sie verherlicht zu viel das Judentum nur scheint es mehr für dem BRD Publikum geeignet zu sein, jetzt dass ich dem film gesehen habe.

Es hat in ihren Fall nicht viel mit Kommunismus zu tun. Ihr Vater war nämlich ein Kämpfer der NOB, wichtiger Mitglied der Partei und einer der Hauptärtze in Zagreb. Also, sie waren in allen ein Teil der Elite. Der Grund wieso der alte Altaras nach Deutschland abgezogen hat ist weil er wegen Wirtschaftkriminal verurteilt worde.

Ja, ich bemerkte sie verherlicht zu viel das Judentum nur scheint es mehr für dem BRD Publikum geeignet zu sein, jetzt dass ich dem film gesehen habe.

Es geht eigentlich nur um die Juden und um die Protagonistin und ihr ehemaliges Leben, das meiste in dem Film ist Verschwendung, hätte man in 15Min zusammenfassen können.

Jüdische Titoisten.. schlimmer geht's ja garnicht.

Klar geht es schlimmer. Trottelige Baksuz BF User!

- - - Aktualisiert - - -

Habe dies Doku auch gesehen, fand sie sehr gut. Die Frau ist klasse und sie hat Klasse. Da kommen so einige User niemals in ihrem gesamten Leben an ihre Klasse rann. Foristen schwafeln über den Kommunismus , wissen aber absolut nicht , was das ist.
Immer wieder zum Lachen.

Klar geht es schlimmer. Trottelige Baksuz BF User!

- - - Aktualisiert - - -

Habe dies Doku auch gesehen, fand sie sehr gut. Die Frau ist klasse und sie hat Klasse. Da kommen so einige User niemals in ihrem gesamten Leben an ihre Klasse rann. Foristen schwafeln über den Kommunismus , wissen aber absolut nicht , was das ist.
Immer wieder zum Lachen.

sie hat genauso viel Klasse wie das kommunistische Tito Gebabbel.....grosse Sprüche und nichts dahinter

der Kommunismus oder Bolschewismus ist vernichtet worden und hat den Menschen ,die darunter leiden mussten wieder Lebensqualität gebracht

Es wird wohl kaum einen Kroaten geben, egal ob im Forum, oder in Hr, oder in DE, ARG oder sonstwo, der keine Verwandten hat, die von noch immer freilaufenden Partisanen getötet wurden.

Die Mörder deiner Verwandten laufen immer noch frei herum. Es waren keine NDH Anhänger

Reicht es nicht dass du deine eigenen Verwandten vereinnahmst? Jemand, wie Blackjack besitzt wenigstens die geistige Reife etwas nicht schön zu reden, nur weil er irgendwo reingeboren wurde, abgesehen davon, dass keiner von uns hier die Hintergründe kennt und als ob sie uns überhaupt etwas angehen würde. Aber ich habe mehr Respekt vor Leuten, die sich der Vergangenheit stellen und nicht die Mörder verherrlichen, nur weils Kroaten waren, als vor Leuten, die es mit Partisanenhintergrund leichter haben, sowie ich. In Deutschland ist das normal, unten ist man an die Familie gebunden.

Auch ist nicht jeder Ujo gestorben, klingt also leicht lächerlich, wie du trotzdem jeden hier zum Opfer erklären willst, obwohl sie in einem Krieg starben, den sie selbst losgetreten haben. Dein Opfergetue ist schon dreist, nicht nur beim Fascho Mile Budak

Zurück
Oben