Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titos grösster Fehler

Noe!
Was sie getan haben gehoert ihnen!
Wie sie es getan haben war leider nicht ganz ohne Verbindung zu unserem Groefaz.

Das Groefaz gehört eher zu Salazar und Franco , über die man sich aber in Europa weit weniger aufregt.
Stimmt schon wenn man sagt das die meisten auf dem rechten Auge Blind sind.;)

Bratstvo i jedinstvo und das ganze Gedöns war von oben verordnet. Aufgezwungen.
Richtig existiert hat es nie.

tja in ethnisch reinen dörfern vielleicht nicht......................aber dort wo die bevölkerung multiethnisch, war gab es b. i j.
in bosnien und herzegowina herrschte bratstvo i jedinstvo!

Die meisten sind eben Wendehälse , als er lebte haben alle gejubelt
und waren strenge parteigänger.

Nach dem zerfall , waren alle plötzlich Ultrakatholisch,UltraOrthodox
Oder Strenger Muslim und jeder versuchte den anderen im Nationalistischen Gebrüll oder Religion zu Überbieten.

Und damit keiner merkt was man früher war , hetzt man einfach gegen die früheren zustände,damit keiner fragt was man zu TITOS zeiten gemacht hat.

Man heult einfach mit den Wölfen mit.:toothy2:

Du bist vom Nationalismus geblendet das du fast erblindet bis.
Und du .... und du bist..... N Kleines Kind welches man vom Computer verhalten sollte. Schreibe anständig oder gar nicht.
Nichts (oder fast nichts) unterscheidet dich von einem Tschetnik. => Die selbe Braune scheisse. Darum will ich auf deine oben genannten Punkte gar nicht eingehen, weil es nichts bringt.
So wie ich nicht auf dich hätte eingehen dürfen. Weil verblendete typen wie du nicht raffen um was es geht. Wenn sich N Serbe mit nem Kroaten mischt entsteht kein neues Volk. Das ist meine Kernaussage.
Aber zu den Sprachen will ich dir mal was zeigen. Ist zwar nur TLN aber die zeigen und die Lächerlickeit und die Wahrheit!!!
YouTube - Top Lista Nadrealista - Jezici (Full)
Und? Anscheinend hast du einfach keine Ahnung.

Wenn "Bratstvo i Jedinstvo" wirklich existiert hätte, dann hätten sich die Leute niemals von ein paar Nationalisten, derart stark beinflussen lassen...:rolleyes:

Zurück
Oben