Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titos kleptomanische Seite

• Ersteller Ersteller Ghostbrace
  • Erstellt am Erstellt am
Super Argument, muss man dir echt lassen.

Selbst ein Singhalese aus Sri Lanka kann mitreden und die Wahrheit über deinen geliebten Führer aussprechen. Schmeckt halt nicht, ich weiss.

Arbeite lieber deine eigenen Armenier Genozid auf ,den es laut Türkei gar nicht gab.
Statt in anderen Kram rum zu stochern.;)

Mit wenn redest du überhaut? Mit mir???? Du bist meiner nicht würdig Junge, ich hab dir vorhin gesagt, dass jede Diskussion mit uns beiden keinen Sinn hat, da du ein Klein-Kind bist, dass vom Kommunismus keine Ahnung hat geschweige denn erlebt hat!...Also schwirr ab....und ach ja.....du hast meine Grosseltern ins Spiel gebracht....du weist was das für dich heisst?

Lol ey Admin lass mich zuerst ausreden -.-.

Mit deinen Grosseltern meinte ich eher die Generation die am Meisten von Jugoslawien erlebt hatte, und also nicht direkt deine Grosseltern!

Lol ey Admin lass mich zuerst ausreden -.-.

Mit deinen Grosseltern meinte ich eher die Generation die am Meisten von Jugoslawien erlebt hatte, und also nicht direkt deine Grosseltern!

Ich bin kein Admin das ist IVO2 . Du darfst die Familie eines Users nicht im Spiel bringen und im Zusammenhang mit dem Tod sowieso nicht. Lies dir die Regeln durch.:thumbup:

Arbeite lieber deine eigenen Armenier Genozid auf ,den es laut Türkei gar nicht gab.
Statt in anderen Kram rum zu stochern.;)
Ich persönlich hab den Armenier-Genozid nie bestritten. Also zieht das nicht.

Und ich sag meine Meinung wo ich will, wir leben ja nicht mehr im rotlackierten Faschismus, umgangsprachlich genannt Kommunismus, wo sie gezwungen sind einen Führer anzuhimmeln und man für jede andere Meinung eingesperrt wird.

Er war und wird immer in der Geschichte als ein Diktator eines künstlichen Pseudostaates bleiben, das kurz nach seinem Tod kläglich gescheitert war und die angeblichen Jugoslawen sich selbst untereinander bekämpft haben, bleiben.

Das kannst du nicht leugnen, egal mit was du jetzt ankommst.

Ich dachte den Admin der mich nach5 Sekunden bereits verwarnt hatte xD
Und liess nochmal meinen letzten Text!

Ich persönlich hab den Armenier-Genozid nie bestritten. Also zieht das nicht.

Und ich sag meine Meinung wo ich will, wir leben ja nicht mehr im rotlackierten Faschismus, umgangsprachlich genannt Kommunismus, wo sie gezwungen sind einen Führer anzuhimmeln und man für jede andere Meinung eingesperrt wird.

Er war und wird immer in der Geschichte als ein Diktator eines künstlichen Pseudostaates bleiben, das kurz nach seinem Tod kläglich gescheitert war und die angeblichen Jugoslawen sich selbst untereinander bekämpft haben, bleiben.

Das kannst du nicht leugnen, egal mit was du jetzt ankommst.

10 Jahre danach würde ich nicht als kurz beschreiben , und er mußte nicht im gegensatz zu Atttürk Irgendwem seinen Arsch hineinschieben.
Wir gingen unseren eigenen Weg , und wen man ab und zu einen
Mujo Cedo oder Ujo auf Irgendeine Kackinsel sperrte.
Wen juckts,Pech gehabt.

Zurück
Oben