Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titos kleptomanische Seite

• Ersteller Ersteller Ghostbrace
  • Erstellt am Erstellt am
Haha, jedenfalls lustig anzusehen wie sich die ganzen Tito-Jünglinge es immernoch nicht einsehen, das er ebenfalls ein typischer Diktator wie jeder andere war.

Stattdessen rechtfertigen die sich mit irgendwelchen Ausreden.

Weil ja jeder von euch drüber stehen würde und sich kein Geld einsacken würde.:rolleyes:

Ist nur noch nicht ganz klar wieso hier ein Türke mitreden will?

Haha, jedenfalls lustig anzusehen wie sich die ganzen Tito-Jünglinge es immernoch nicht einsehen, das er ebenfalls ein typischer Diktator wie jeder andere war.

Stattdessen rechtfertigen die sich mit irgendwelchen Ausreden.
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Jeder Führer ist gleich...egal ob Kommunist oder Faschist..man akzeptiert nur solche die GLEICH denken wie man selbst wenn nicht, dann gute Nacht...

Andere Verpackung, gleicher Inhalt.

Weil du als Türke keine ahnung hast über die zustände dort hast.

Dallas zum beispiel.
Glaubst du ernsthaft vor den Kommunisten hätte ein Albanischer Buza Träger wie er je eine schule von innen gesehen?
Nie im Leben , er wäre auf die Weide gegangen und hätte Ziegen gehütet.
Aber so durfte er Schulen besuchen ,und sich die Illusion aufbauen er wäre schlau genug über Politik zu schwafeln ohne natürlich ahnung zu haben.:rolleyes:

Jeder andere "Führer" hätte deine Grosseltern krepieren lassen.

Mit wenn redest du überhaut? Mit mir???? Du bist meiner nicht würdig Junge, ich hab dir vorhin gesagt, dass jede Diskussion mit uns beiden keinen Sinn hat, da du ein Klein-Kind bist, dass vom Kommunismus keine Ahnung hat geschweige denn erlebt hat!...Also schwirr ab....und ach ja.....du hast meine Grosseltern ins Spiel gebracht....du weist was das für dich heisst?

Die Donauschwaben liess er aber krepieren. Da waren auch Leute dabei, egal ob jung oder alt, die für gar nichts konnten.

Warum wohl?
Ach richtig , die Schwaben besaßen die liebenswürdigkeit während des Krieges zu SS und Wehrmacht zu bekennen und einen ausrottungskrieg zu beginnen.Wer sollte nach dem Krieg noch Böse sein.:rolleyes:
Da man sie ja aus allen Teilen Europas verjagte.

Zurück
Oben