Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titos kleptomanische Seite

• Ersteller Ersteller Ghostbrace
  • Erstellt am Erstellt am
Aber schon komisch, dass ihr dann so gut Deutsch könnt xD
Und, wie fandet ihrs..? Sorry wenn ich damit Wunden reize..

Aber schon komisch, dass ihr dann so gut Deutsch könnt xD
Und, wie fandet ihrs..? Sorry wenn ich damit Wunden reize..

Ich sags mal so ,vorher konnte ich in einem unverschlossenem Haus schlafen.
Jetzt sollte man nach einbruch der Dunkelheit nicht aus dem Haus gehen.
Und ältere Leute die nach Essbarem in Mistcontainern suchen mußte man vorher auch nicht sehen.

Jetzt ist alles am versiffen.:rolleyes:

Ich sags mal so ,vorher konnte ich in einem unverschlossenem Haus schlafen.
Jetzt sollte man nach einbruch der Dunkelheit nicht aus dem Haus gehen.
Und ältere Leute die nach Essbarem in Mistcontainern suchen mußte man vorher auch nicht sehen.

Jetzt ist alles am versiffen.:rolleyes:
Ist komisch, irgendwie ist jetzt alles entweder grau oder es in diesem hässligen Fensterblau getaucht

10 Jahre danach würde ich nicht als kurz beschreiben , und er mußte nicht im gegensatz zu Atttürk Irgendwem seinen Arsch hineinschieben.
Wir gingen unseren eigenen Weg , und wen man ab und zu einen
Mujo Cedo oder Ujo auf Irgendeine Kackinsel sperrte.
Wen juckts,Pech gehabt.
Jugoslawien war schon zu seiner Zeit Bankrott und die Bevölkerung verarmte, während er noch 2 Mia. Dollar auf dem Konto hatte und sich das Leben gemütlich machte bis er schliesslich verreckte. Ja das nenn ich Pech gehabt.

Und mit der Armut überschäumte sich auch der Nationalismus in der Bevölkerung. Da kamen so Leute wie Milosevic, Tudjman und co genau richtig.

Hätte er damals die Einladungen in der NATO und EU angenommen, würde Jugoslawien heute noch bestehen, aber nein, er wollte lieber weiterhin den grossen Diktator spielen und das Resultat kennen wir ja bereits.

Atatürk ging übrigens auch seine eigenen Wege, aber sein gegründeter Staat besteht noch, die heute mehr Ansehen hat als die kleinen unwichtigen Ex-Jugo-Bananenrepubliken zusammen hat.

Sagen wir so: Atatürk's Staat besteht, die von Tito dagegen ging auch sein Staat mit zu Grunde. Du stehst ja auf kindische Schwanzvergleiche.

Jugoslawien war schon zu seiner Zeit Bankrott und die Bevölkerung verarmte, während er noch 2 Mia. Dollar auf dem Konto hatte und sich das Leben gemütlich machte bis er schliesslich verreckte. Ja das nenn ich Pech gehabt.

Und mit der Armut überschäumte sich auch der Nationalismus in der Bevölkerung. Da kamen so Leute wie Milosevic, Tudjman und co genau richtig.

Hätte er damals die Einladungen in der NATO und EU angenommen, würde Jugoslawien heute noch bestehen, aber nein, er wollte lieber weiterhin den grossen Diktator spielen und das Resultat kennen wir ja bereits.

Atatürk ging übrigens auch seine eigenen Wege, aber sein gegründeter Staat besteht noch, die heute mehr Ansehen hat als die kleinen unwichtigen Ex-Jugo-Bananenrepubliken zusammen hat.

Sagen wir so: Atatürk's Staat besteht, die von Tito dagegen ging auch sein Staat mit zu Grunde. Du stehst ja auf kindische Schwanzvergleiche.

Zurück vom Kebab ausliefern?

Wie gesagt , Attatürk hatte seinen Kopf so tief im Arsch des Deutschen Reichs.Das glatt ein Anatolisches Preussen entstehen sollte.
Ohne Hilfe der Deutschen ging dort nichts.

Während TITO 4 Glaubensrichtungen , 6 Staaten , Blockfrei 35 Jahre lang führte.Den Kommunismus gespalten hatte,sein Land aus eigener Kraft befreite ,Fundamentalismus jeglichen Glaubens unterdrückte.Und ein rückständig gebliebenes Land ins 20 Jahrhundert holte.
Aber wem erzähl ich das , einem Typen der glaubt den höhepunkt der moderne sei erreicht wenn die Cousine die er heiratet nur noch 2 Grades
statt ersten Grades ist.:rolleyes:

Zurück vom Kebab ausliefern?

Wie gesagt , Attatürk hatte seinen Kopf so tief im Arsch des Deutschen Reichs.Das glatt ein Anatolisches Preussen entstehen sollte.
Ohne Hilfe der Deutschen ging dort nichts.
Immerhin besser als im Alleingang zu gehen und vor Stolz sogar die Bevölkerung hungern lassen, wie es Tito anschliessend tat.

Während TITO 4 Glaubensrichtungen , 6 Staaten , Blockfrei 35 Jahre lang führte.Den Kommunismus gespalten hatte,sein Land aus eigener Kraft befreite ,Fundamentalismus jeglichen Glaubens unterdrückte.Und ein rückständig gebliebenes Land ins 20 Jahrhundert holte.
Atatürk hat die Türkei auch modernisiert, und hat auch sein Land verteidigt vor den Alliierten und das sehr erfolgreich. Obwohl sie zu der Zeit eines der Weltmächte waren.

Der hat mehr erreicht als dein geliebter Führer Tito.

Aber wem erzähl ich das , einem Typen der glaubt den höhepunkt der moderne sei erreicht wenn die Cousine die er heiratet nur noch 2 Grades
statt ersten Grades ist.:rolleyes:
Mir wäre es neu das im Judentum erlaubt wäre die Cousine zu heiraten.

Zurück
Oben