Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titos und Stalins Gemeinsamkeiten!

Also eins haben sie mit Sicherheit gemeinsam: Sie schmoren beide in der Hölle

Gruß

Ja, denn Tito hat Cetniks und Ustascha ermorden lassen, Nazis verdienen eben kein Leben. Von daher ist Tito heldenhaft und hat Jugoslawien von den Nazis befreit.
Im jahre 1945 wurden Tausende von albanischen Männern außerhalb Albaniens gewaltsam von den jugoslawischen Partisanen unter dem Befehl titos in den Schulhöfen ihrer Heimatstädte eingesperrt , die kurz um in kz-ähnlichen Lagern umgebaut wurden waren, in den die Männer kaum zu essen bekam und misshandelt wurden.
In folgenden kosovarischen Städten wurden albanische Männer in den Schulen eingesperrt
ja natürlich waren die albanischen Männer auch Nazis :)

Ja, denn Tito hat Cetniks und Ustascha ermorden lassen, Nazis verdienen eben kein Leben. Von daher ist Tito heldenhaft und hat Jugoslawien von den Nazis befreit.

Unter Tito starben auch viele Unschuldige.

War Cento, den du übrigens im Avatar hast auch ein Nazi und Verbrecher? Wieso hat Tito ihn in Goli Otok gesteckt?

Tito hatte auch seine Schattenseiten er war kein Unschuldslamm, aber das "Gute" überwiegt in gewisser Hinsicht.

Tito war ein Hurensohn.

Er hatte aufjedenfall mehr Style als diesen Terroristen-Bauer unter mir.

p1020691101n962gtje.jpg

Nach Tito geborene können Tito gar nicht richtig einschätzen.
Unter ihn hatten wir über 40 Jahre Frieden.

Velika mu hvala.

Leute Tito war ein Mörder genau wie stalin ratko hitler und der rest.
Wieso seid ihr scharf auf töten und krieg? Seid doch mal wie Pitbull kifft eine leute.

Гуштер;2946409 schrieb:
Unter Tito starben auch viele Unschuldige.

War Cento, den du übrigens im Avatar hast auch ein Nazi und Verbrecher? Wieso hat Tito ihn in Goli Otok gesteckt?

Tito hatte auch seine Schattenseiten er war kein Unschuldslamm, aber das "Gute" überwiegt in gewisser Hinsicht.

Bin ja der dumme, erklär es mir. Du bist derjenige hier, der immer Recht hat.

Bin ja der dumme, erklär es mir. Du bist derjenige hier, der immer Recht hat.

Sag ich doch garnicht, nur ist es ein wenig paradox Tito als Superhelden zu verehren und Cento im Avatar zu haben.

Für mich ist ein Cento mehr wert als 50 Titos, auch wenn ich der Meinung bin dass Tito garnicht so übel war, aber die Inhaftierung Centos werde ich ihm und seinem Regime nie verzeihen. Tito hatte herzlich wenig mit dem Nationalen Befreiungskrieg zutun, die NBF war mit den Partisanen verbündet, agierte aber weitaus selbständig bis zur Befreiung.

Centos einziges "Verbrechen" war es, mehr Autonomie zu fordern für seine Überzeugung landet er in Goli Otok. Da sieht man auch wie Tito seine Verbündete schätzte, garnicht.

Zurück
Oben