Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titos und Stalins Gemeinsamkeiten!

Car Lazar würde sich für dich schämen

ich wäre sein nachfolger ....ernannt von gottes gnade und gesegnet durch die liebe der heilligen mutter gottes....car lazar wäre stolzer als ein hoolywood star auf n oscar....... aber tito war halt n kroate wat willste machen.....und das ein oder zwei hundert slowenen drin steckten ist auch nicht mein problem..... :masar1:

ich wäre sein nachfolger ....ernannt von gottes gnade und gesegnet durch die liebe der heilligen mutter gottes....car lazar wäre stolzer als ein hoolywood star auf n oscar....... aber tito war halt n kroate wat willste machen.....und das ein oder zwei hundert slowenen drin steckten ist auch nicht mein problem..... :masar1:
Titos Mutter war Slowenen und er war sowieso viel in Slowenien,sogar sein Name Tito ist aus Slowenien.

Ja, nur würde sich die Geschichte dann wie eine Mischung aus "Die 120 Tage von Sodom" und "Wir Kinder vom Bahnhofsklo" lesen... :veles:

die geschichte würde mich schnell nach oben katapultieren ...alexander...atilla....caesar....dschingis khan..friedrich der grosse....guderian.....napoleon.....hanibal.....arminius.....rommel......spartakus....
eugen von savoyen.....wären im vergleich zum mir luftpumpen der geschichte......

die geschichte würde mich schnell nach oben katapultieren ...alexander...atilla....caesar....dschingis khan..friedrich der grosse....guderian.....napoleon.....hanibal.....arminius.....rommel......spartakus....
eugen von savoyen.....wären im vergleich zum mir luftpumpen der geschichte......

Komm, geh mit Zar Lazars Knochen spielen.

Гуштер;2946669 schrieb:
Komm, geh mit Zar Lazars Knochen spielen.

wenigstend hatte er knochen du bulgarische esel...........süd serbien wird wieder eingegliedert mal sehen ob es dir dann in bulgarien oder pakistan besser gefällt......

wenigstend hatte er knochen du bulgarische esel...........süd serbien wird wieder eingegliedert mal sehen ob es dir dann in bulgarien oder pakistan besser gefällt......

So wird es sein, SkopLje je srce juzne srbijee :3finger:
Aber dann ziehe ich es vor nach Belgrad zu kommen damit du meinen Knochen lecken kannst.

Гуштер;2946676 schrieb:
So wird es sein, SkopLje je srce juzne srbijee :3finger:
Aber dann ziehe ich es vor nach Belgrad zu kommen damit du meinen Knochen lecken kannst.

du hast keine knochen.....höchstens gräten du fisch.........

du hast keine knochen.....höchstens gräten du fisch.........

Willst dran lecken? Erfahrung hast du ja zu genüge wie ich höre. In der Scene bist du ein ganz grosser Star Leckija.

Na was meinst du? Willst du einen südserbischen Prachtknüppel spüren oder nicht? Du darfst auch schlucken ich bin für vieles offen.

Zurück
Oben