Arbanasi
Antikosovarism
Ja der Unterschied ist einfach das Stalin über 20 Millionen Menschen auf den Gewissen hat und Tito nicht.
Ja, was sind schon n'paar Tausende Menschen.
Ja der Unterschied ist einfach das Stalin über 20 Millionen Menschen auf den Gewissen hat und Tito nicht.
:slowenien:Macht er nur aus Eifersucht... In Legija war schon lange kein Slowene mehr, dafür massenhaft pockennarbige peruanische Popofreunde und ganze Heerscharen haitianischer Hafenarbeiter mit Harnröhreninfektion...
Car Lazar würde sich für dich schämen
Titos Mutter war Slowenen und er war sowieso viel in Slowenien,sogar sein Name Tito ist aus Slowenien.ich wäre sein nachfolger ....ernannt von gottes gnade und gesegnet durch die liebe der heilligen mutter gottes....car lazar wäre stolzer als ein hoolywood star auf n oscar....... aber tito war halt n kroate wat willste machen.....und das ein oder zwei hundert slowenen drin steckten ist auch nicht mein problem..... :masar1:
Ja, nur würde sich die Geschichte dann wie eine Mischung aus "Die 120 Tage von Sodom" und "Wir Kinder vom Bahnhofsklo" lesen...
die geschichte würde mich schnell nach oben katapultieren ...alexander...atilla....caesar....dschingis khan..friedrich der grosse....guderian.....napoleon.....hanibal.....arminius.....rommel......spartakus....
eugen von savoyen.....wären im vergleich zum mir luftpumpen der geschichte......
Гуштер;2946669 schrieb:Komm, geh mit Zar Lazars Knochen spielen.
wenigstend hatte er knochen du bulgarische esel...........süd serbien wird wieder eingegliedert mal sehen ob es dir dann in bulgarien oder pakistan besser gefällt......
Гуштер;2946676 schrieb:So wird es sein, SkopLje je srce juzne srbijee :3finger:
Aber dann ziehe ich es vor nach Belgrad zu kommen damit du meinen Knochen lecken kannst.
du hast keine knochen.....höchstens gräten du fisch.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen