Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titos und Stalins Gemeinsamkeiten!

die geschichte würde mich schnell nach oben katapultieren ...alexander...atilla....caesar....dschingis khan..friedrich der grosse....guderian.....napoleon.....hanibal.....arminius.....rommel......spartakus....
eugen von savoyen.....wären im vergleich zum mir luftpumpen der geschichte......
[FONT=&quot]Peter Lustig… Walter Sedlmayr… Jürgen Drews... Mike Krüger… Rudi Carell und Rudolf Scharping… Das ist mehr so deine Liga… Luftpumpen im Enddarm von Legija, Germany's abgehärtetster Hartgeldhure... [/FONT]

Гуштер;2946686 schrieb:
Willst dran lecken? Erfahrung hast du ja zu genüge wie ich höre. In der Scene bist du ein ganz grosser Star Leckija.

Na was meinst du? Willst du einen südserbischen Prachtknüppel spüren oder nicht? Du darfst auch schlucken ich bin für vieles offen.

du hast keine knochen.....höchstens gräten du fisch.........

Hört auf euch für nichts und wieder nichts so auf die Fresse zu geben. Lohnt sich nämlich nicht. "Arbeitsloser" soll sich zuerst mal eine ordentliche Arbeit suchen, bevor er uns hier im Crack-Rausch mit "Pseudoweisheiten" über Tito und Stalin kommt. Die zwei so zu vergleichen, ist wie wenn man einen Apfel mit einer Banane vergleicht. Es sind zwei verschiedene Geschichten, Epochen, Lebensumstände und vor allem verschiedene Persönlichkeiten und Charaktere. Der Vergleich hinkt schon von dem her ziemlich..

Heraclius

Hört auf euch für nichts und wieder nichts so auf die Fresse zu geben. Lohnt sich nämlich nicht. "Arbeitsloser" soll sich zuerst mal eine ordentliche Arbeit suchen, bevor er uns hier im Crack-Rausch mit "Pseudoweisheiten" über Tito und Stalin kommt. Die zwei so zu vergleichen, ist wie wenn man einen Apfel mit einer Banane vergleicht. Es sind zwei verschiedene Geschichten, Epochen, Lebensumstände und vor allem verschiedene Persönlichkeiten und Charaktere. Der Vergleich hinkt schon von dem her ziemlich..

Heraclius

Sei mal kein Spielverderber Heraclius.
Das ist die Serbisch/Südserbische Art sich tiefste Zuneigung zu zeigen, wenn Legija erstmal probiert will er das ganze Paket, du darfst dann gerne zur Hochzeit kommen Belgrad Pride 2012 :grouphuuug:.

Tito hatte voll das Doppelkinn
tito.gif

Гуштер;2946686 schrieb:
Willst dran lecken? Erfahrung hast du ja zu genüge wie ich höre. In der Scene bist du ein ganz grosser Star Leckija.

Na was meinst du? Willst du einen südserbischen Prachtknüppel spüren oder nicht? Du darfst auch schlucken ich bin für vieles offen.

du verlierst grad die fassung so kenn ich dich nicht bulgaros analos......was ist bist du erregt? mach ich dich wuschig ratata vatata katata makedonatata

du verlierst grad die fassung so kenn ich dich nicht bulgaros analos......was ist bist du erregt? mach ich dich wuschig ratata vatata katata makedonatata

Ja, ich bin erregt vorallem jetzt als Ibish das Bild gepostet hat mit dem CCCC, das und dein gestählter Karadjordjevic-Körper bringen mein südserbisches Blut in Wallung!

Гуштер;2946746 schrieb:
Ja, ich bin erregt vorallem jetzt als Ibish das Bild gepostet hat mit dem CCCC, das und dein gestählter Karadjordjevic-Körper bringen mein südserbisches Blut in Wallung!

:beautiful:

Гуштер;2946722 schrieb:
Sei mal kein Spielverderber Heraclius.
Das ist die Serbisch/Südserbische Art sich tiefste Zuneigung zu zeigen, wenn Legija erstmal probiert will er das ganze Paket, du darfst dann gerne zur Hochzeit kommen Belgrad Pride 2012 :grouphuuug:.

Ich schenke euch zur "Hochzeit" sogar eine Dose Gleitmittel. :laughing6:

Mich regen so sinnlose Typen wie Arbeitsloser auf die denken, dass weil sie schon mal das Pentouse "gelesen" haben jetzt auch über den "Kommunismus" Bescheid wüssten. Die Sowietunion, Jugoslawien und ihre Führer als Schlächter darzustellen, nur weil diese Länder Bankrott gegangen sind und von der Gegenseite als "die Verlierer im Wettstreit" gestempelt worden sind, greift einfach zu kurz. Man könnte gerne über Figuren wie Stalin und Tito diskutieren, und auch über die negativen Aspekte deren Regierungszeit, aber ich denke DAS hier ist definitiv der falsche Rahmen bzw. die falsche Art.

Heraclius

Zurück
Oben