Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Titos und Stalins Gemeinsamkeiten!

Tito war ein Arschloch. Da diskutiere ich nicht drumherum.

Ihn aber mit Stalin zu vergleichen ist schon weit hergeholt. Und dann habe ich noch von einigen Leuten gesehen, dass sie Stalin und Hitler gleichsetzen... Was sind wir hier... Nazis, die versuchen durch Hintertüren ihre Meinungen Salonfähig zu machen? :rolleyes:

Ja, Speere haben im Laufe der Geschichte auch viele Leute umgebracht, deswegen sind sie genau so schlimm wie die Atombombe.../Sarkasmus
Bitte, kauft Euch ein Geschichtsbuch und erspart mir Kopfschmerzen, ok?

Aber mal kurz:

Stalin war ein Arschloch ohnegleichen, keine Diskussion. Der Unterschied zu Hitler besteht aber darin, dass sogar der stalinistische Kommunismus keine Ideologie für die Ewigkeit war, da Stalin nicht ewig leben konnte (Gee, what a surprise!!!). Die Nazis hatten einen gottverdammten, beschissenen RASSENKULT, sprich: eine VOLKSDOKTRIN, die sie in die Köpfe des Volkes reinboxen wollten, die besagte, dass gewisse andere ausgerottet, versklavt, assimiliert und "umprogrammiert" werden sollten und das auf Basis von Ethnien, nicht anhand der gespielten Loyalität wie bei Stalin.

Nur mal so, stellt Euch vor, ihr habt die Wahl... was meint Ihr, wo Eure Überlebenschancen als z.B. Slawen besser wären? Bei den Nazis oder bei den Stalinisten? Denkt gut nach. Wenn wir schon dabei sind, können wir ja auch Napoleon in den Topf werfen und sagen, er sei genau so schlimm...

Hört auf mit dieser Vergleicherei. So relativiert ihr nur Verbrechen. Tito war ein Arsch, aber Stalin konnte er nicht das Wasser reichen trotz einem möchtegernkrassen Brief bez. Attentätern an Stalin.

Habe nochmehr Bilder von deiner Spezialeinheit, ich kann ruhig weiter machen wenn du willst. ;)

donkeycart1.jpg

8-)

Du als Mazedonier solltest lieber die Füße stillhalten was die UCK http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...sg=AFQjCNEeUaAaW77-jlmQDQ9cwp4dFDGs1w&cad=rjaangeht::lol:

Zurück
Oben