Er hatte aufjedenfall mehr Style als diesen Terroristen-Bauer unter mir.
Tito war nicht nur ein Hurensohn sondern auch eine Inzestgeburt.
Er hatte aufjedenfall mehr Style als diesen Terroristen-Bauer unter mir.
Warum erinnert mich das an den kleinen Satansbraten in deiner Sig?Tito war ... eine Inzestgeburt.
Tito war nicht nur ein Hurensohn sondern auch eine Inzestgeburt.
Du vergisst den Slowenen in Tito.tito war kroate.....mit nem serbischen könig meines formates wäre die geschichte ganz anders geschrieben worden...
tito war kroate.....mit nem serbischen könig meines formates wäre die geschichte ganz anders geschrieben worden...
Ja, nur würde sich die Geschichte dann wie eine Mischung aus "Die 120 Tage von Sodom" und "Wir Kinder vom Bahnhofsklo" lesen...tito war kroate.....mit nem serbischen könig meines formates wäre die geschichte ganz anders geschrieben worden...
tito war kroate.....mit nem serbischen könig meines formates wäre die geschichte ganz anders geschrieben worden...
Macht er nur aus Eifersucht... In Legija war schon lange kein Slowene mehr, dafür massenhaft pockennarbige peruanische Popofreunde und ganze Heerscharen haitianischer Hafenarbeiter mit Harnröhreninfektion...Du vergisst den Slowenen in Tito.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen